Siegesserie konnte fortgesetzt werden!

11

Okt

U16w

Siegesserie konnte fortgesetzt werden!

Mit nur 6 Spielerinnen reiste die U16 nach Schongau, doch das Ziel war klar: die Tabellenspitze verteidigen!

Leider musste unsere U16 am 2. Spieltag auf gleich 3 Spielerinnen verzichten. Doch das sollte der Stimmung keinen Abbruch tun. Um 8.30 machten sich die Mädels auf die Reise nach Schongau und waren guter Dinge, die Tabellenspitze sollten verteidigt werden.

Gleich im ersten Spiel zeigten die Mädels ihre Stärke. Trotz vieler Aufschlagfehler ging der erste Satz gegen den SV Inning 3 mit 25:8 an uns. Und auch im zweiten Satz ging es so weiter. Starke Aufschläge und Mut im Angriff wurden mit dem Sieg belohnt!
Direkt im Anschluss ging es gegen den SV Inning 2 weiter. Die sehr junge Mannschaft vom Ammersee überzeugte vor allem durch starke Aufschläge und brachte somit unsere Annahme stark ins Schwanken. Trotz eines 0:4 Rückstandes zu Beginn des ersten Satzes, konnten die Mädels um Kapitänin Kira Böhm zurück ins Spiel finden und in einem harten Kampf beide Sätze knapp gewinnen :)
Nach einer entspannten Runde pfeifen sollte der nächste Sieg her. Diesmal auf der anderen Seite des Netzes: der TSV Schongau, der auf Grund von drei U20 Spielerinnen außer Konkurrenz spielt. Bis zum 10:10 lies man den Gegner dran bleiben, bevor die Aufschläge konstanter und druckvoller wurden. Mit 25:15 und 25:5 konnte auch dieses Spiel gewonnen werden. 
Im letzten Spiel des Tages bündelten die Mädels all ihr Kräfte und konnten einen weiteren, klaren 2:0 Sieg gegen den TSV Starnberg einfahren!

Rundum eine klasse Leistung und starke Verteidigung der Tabellenspitze!

Weiter so und der Qualifikation zur Kreismeisterschaft steht nichts mehr im Wege :)

Weitere Berichte

16

Jan

Kreismeisterschaft in Inning

Mit einem guten fünften Platz beendet die U16w die diesjährige Saison

04

Dez

U16w qualifiziert sich für die Kreismeisterschaft

An ihrem letzten Spieltag kämpfen unsere Mädels nochmals ordentlich und werden Dritter

22

Nov

Mit viel Kampfgeist holten die Mädels letzten Sonntag viele Punkte

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gab es am zweiten Spieltag der U16w in Steingaden viel zu jubeln

23

Okt

Sehr gute Leistungen

Als jüngste Mannschaft gingen die Mädels der U16 am Sonntag an den Start

24

Jan

Niederlage im Viertelfinale kostet die Qualifikation zur Südbayerischen

Mit einer Niederlage im entscheidenden Viertelfinale haben die Spielerinnen der U16 knapp die Teilnahme an der Südbayerischen Meisterschaft verpasst.

SportNankaMama Pizza GermeringHot Wok SendlingMobile Punkthummel

Tabelle

1. SV Inning

20

2. TSV Steingaden

16

3. TV Planegg Krailling

12

4. SV Inning II

6

5. Gautinger SC

4

6. TSV Starnberg 1880.

2

Letztes Spiel

03.12.2017 10:00

TSV Steingaden

2

TV Planegg Krailling

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 20
Heute Online: 121
Gestern Online: 348
Diesen Monat: 5746
Letzter Monat: 4926
Total: 165760