In der neuen Saison schon zwei Punkte geholt

16

Okt

U13w

In der neuen Saison schon zwei Punkte geholt

Am ersten Spieltag haben sich die vier Spielerinnen der U13 richtig reingehängt und schon zwei Punkte holen können.

Bei den ersten beiden Spielen konnten sie leider nicht punkten, aber beim dritten Spiel wollten sie es dann wissen. Und hatten Erfolg.
Und ganz wichtig: Alle hatten richtig viel Spaß an dem Tag. 

Weitere Berichte

15

Jan

"Dann eben Platz 4!"

Megageniale Aktionen und viel Einsatz und Motivation trotz müder Knochen bei der Kreismeisterschaft der U13

05

Dez

Da samma dabei

U13w qualifiziert sich für die Kreismeisterschaft

19

Nov

Große Entwicklung und zwei Siege

U13w gewinnt mit 2:0 gegen den TV Bad Tölz 2 und den TSV Schongau

23

Okt

Erster Spieltag der U13 in Inning

Am Sonntag ging es endlich auch für die U13 los

06

Feb

Mit der Kreismeisterschaft geht die Saison für unsere U13 zu Ende

Nach einem aufregenden Turnier in Lenggries verabschieden sich unsere Spielerinnen in die verdiente Spielpause

hummelHot Wok SendlingSportNankaKlinikum StarnbergMama Pizza Germering

Tabelle

1. TV Bad Tölz

20

2. TV Planegg Krailling

16

3. TSV Steingaden

12

4. TSV Schongau

6

5. SV Inning II

4

6. TV Bad Tölz II

2

Letztes Spiel

03.12.2017 10:00

TSV Steingaden

1

TV Planegg Krailling

2

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 7
Heute Online: 66
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5686
Letzter Monat: 9157
Total: 189851