Zum ersten Mal eine männliche U12 am Start

09

Okt

U12m

Zum ersten Mal eine männliche U12 am Start

Zum ersten Mal konnten wir bei den Jungs eine U12 melden.

Der Aufbau unserer männlichen Jugend ist im vollen Gange und so konnten wir nach der letzten Saison mit einer U14 zum ersten Mal auch eine U12 melden. 
Der erste Spieltag lief dann auch ganz gut, denn Tilo und Yannick konnten sich gegen zwei Mannschaften aus Germering vier Punkte sichern. Die beiden anderen Gegner aus Dachau waren schon etwas stärker, so dass sich unsere Jungs hier nicht durchsetzen konnten. Mal sehen, was der nächste Spieltag bringt. 

Weitere Berichte

11

Dez

Kein Sieg - aber großer Fortschritt

Trotz erheblicher Verbesserungen bei den Aufschlägen hat es nicht für einen Sieg gereicht

14

Nov

Deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Spieltag

Am zweiten Spieltag zeigten die Jungs, dass sie zwischenzeitlich sehr wohl dazu gelernt haben

17

Okt

Gut gespielt ...

... und tapfer gekämpft

24

Jan

Mit verstärktem Team zum letzten Spieltag

Das Team der U12m wird um einen dritten Nachwuchsspieler vergrößert - sein erster Einsatz bringt auch schon Erfolge mit sich.

21

Nov

Erfolgreicher zweiter Spieltag

Zwei Siege und viel Spaß beim männlichen Nachwuchs

Mobile PunktHot Wok SendlinghummelKlinikum StarnbergSportNanka

Tabelle

1. TV Lenggries

18

2. TUS Holzkirchen

10

3. TV Planegg Krailling

0

Letztes Spiel

10.12.2017 10:00

SV Inning

2

TV Planegg Krailling

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 67
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5687
Letzter Monat: 9157
Total: 189852