Und schon folgt Sieg Nummer 2 !

22

Nov

TSV Murnau - TV Planegg Krailling V 1:3

Und schon folgt Sieg Nummer 2 !

Am dritten Spieltag unserer Kreisliga-Mannschaft musste man sich starken Lenggriesern geschlagen geben. Gegen den TSV Murnau folgte aber schon gleich der 2. Saisonsieg!

Mit nur 7 Spielerinnen fuhr unsere neuformierte Damen 5 am vergangenen Samstag nach Lenggries. Mit dabei waren neben Trainerin Lisa Baumgartner die Spielerinnen Nicoletta, Maja, Teo, Lisa, Toni, Ella und Amelie. 
 
Bereits kurz nach Anpfiff des Spieles Lenggries gegen Murnau war den Mädels klar, dass es gegen die Gastgeberinnen eine schwere Partie werden würde. Auf der anderen Seite konnten sie Schwächen im Murnauer-Spiel ausmachen.
Gegen 15.30 Uhr war es dann soweit und die Begegnung gegen die erfahrenen Lenggrieserinnen begann. Besonders in Aufschlag und Angriff waren sie unseren jungen Mädels ein Stück voraus, weshalb das Endergebnis recht deutlich mit 0:3 ausfiel.
 
Im Spiel gegen die ebenso jungen Mädels aus Murnau, die mit einem vollen 12er Kader anreisten, war alles offen. Der erste Satz begann hart umkämpft mit dem besseren Ende für unsere Mädels. Im zweiten sollte dann so gar nichts mehr klappen. Mit einem 2:11 Rückstand hatten sie sich dann gleich zu Beginn einen großen Stein in den Weg gelegt. Am Ende kamen sie den Murnauerinnen sogar nochmal ganz nah, verloren leider trotzdem mit 23:25. In den folgenden beiden Sätzen wurden dann alle letzten Reserven ausgepackt und besonders im Aufschlag nochmal eine Schippe draufgelegt. ZACK - 3:1 Sieg für den TVP!!
 
Die Mädels sind super happy über ihren zweiten Saisonsieg und wollen daran weiter anknüpfen.
 Bereits am kommenden Samstag (26. November 2016, 13.00 Uhr) geht es weiter. 

1. Spiel vs. TUS Holzkirchen (Tabelle: 3.)
2. Spiel vs. TSV Murnau (Tabelle: 7.)

 TV Planegg-Krailling momentan auf Platz 6
 
Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung! Ab 14.00 Uhr schlagen dann auch noch die weiteren Youngsters der Damen 4 in der Nebenhalle auf!

Weitere Berichte

12

Mär

Vom ersten bis zum letzten Spieltag viel dazu gelernt

Unsere jüngste Damenmannschaft beendet die Saison 2017/18

11

Dez

Heimspieltag ohne Punkte

Letzten Samstag hatten die Damen 5 zwei starke Gegner zu Gast bei sich in Planegg

27

Nov

Knappes Ding

In einem spannenden Spiel gingen die entscheidenden Punkte am Ende doch an den Gegner

22

Nov

Come back stronger…

Die Spielerinnen der Damen 5 müssen noch lernen, als Team zusammenzuarbeiten - eine Aufgabe, der sie sich auch stellen wollen

23

Okt

Erster Spieltag in Darching

Mit nur sechs Spielerinnen gingen die Damen 5 an ihrem ersten Spieltag an den Start

hummelMama Pizza GermeringMobile PunktKlinikum StarnbergSportNanka

Tabelle

1. TV Bad Tölz

53

2. TV Lenggries II

44

3. DJK Darching II

36

4. TUS Holzkirchen

35

5. TUS Holzkirchen II

28

6. TSV Iffeldorf

27

7. VSG Isar-Loisach II

24

8. Gautinger SC

8

9. TSV Murnau

6

10. TV Planegg Krailli.

6

Letztes Spiel

10.03.2018 13:30

TV Lenggries II

3

TV Planegg Krailling V

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 65
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5685
Letzter Monat: 9157
Total: 189850