Beachtlicher Erfolg bei der Kreismeisterschaft

06

Dez

U18w II

Beachtlicher Erfolg bei der Kreismeisterschaft

In Inning haben die Spielerinnen der U18/2 einen guten sechsten Platz belegt

Letzten Sonntag war es wieder soweit: die Kreismeisterschaft wurde ausgetragen, dieses Mal in Inning.
Die Mädels der U18/2 verloren leider alle Gruppenspiele, aber das immer nur ganz knapp. Ihr Kampfgeist ließ trotz der Niederlagen nicht nach und so gewannen sie das Überkreuzspiel gegen die Mannschaft auf Weilheim ziemlich eindeutig.
Im Spiel um Platz 5 mussten sie sich dann den Lenggriesern im dritten Satz mit 13:15 geschlagen geben und belegten damit den sechsten Platz.
Unsere Mädels können mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein. "Ein achtbarer Erfolg!" so die Trainerin Steffi. 

Weitere Berichte

06

Dez

Beachtlicher Erfolg bei der Kreismeisterschaft

In Inning haben die Spielerinnen der U18/2 einen guten sechsten Platz belegt

28

Nov

Ticket zur Kreismeisterschaft gelöst

Als Tabellenerster hat sich die U18 II für die Kreismeisterschaft qualifiziert

14

Nov

Drei souveräne Siege

Bei ihrem Heimspieltag musste sich die U18 II nur einmal knapp geschlagen geben.

16

Okt

Gute Leistungen am ersten Spieltag

Hey :) ja also ich muss sagen ich war teilweise echt ziemlich überrascht! Die Mädels ham zeitweise echt richtig richtig gut gespielt!

hummelKlinikum StarnbergMama Pizza GermeringSportNankaHot Wok Sendling

Tabelle

1. TV Planegg Krailli.

18

2. TSV Weilheim

16

3. TSV Oberammergau

12

4. TSV Penzberg

10

5. SV Inning II

4

6. TSV Murnau

0

Letztes Spiel

27.11.2016 00:00

TV Planegg Krailling II

2

TSV Oberammergau

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 16
Gestern Online: 154
Diesen Monat: 3691
Letzter Monat: 5099
Total: 154098