12

Dez

Damen 4

Sensationeller Erfolg

Mit einem Sieg gegen den Tabellenersten überraschten Damen 4 die gesamte Halle

Am Samstag hatte die Mannschaft ein schweres Spiel vor sich: sie mussten gegen den Tabellenersten PSV antreten, der bislang noch kein Spiel verloren hatte. Da der PSV zu Hause spielte, hatten sich auch mehr als 30 Zuschauer zur lautstarken Unterstützung eingefunden.
Davon ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und zog ihr Spiel durch. Ergebnis: 3:0 für Planegg. Damit bestätigten die Mädels ein Mal mehr, was sie als Mannschaft leisten können.
Das zweite Spiel gegen Damen 3 konnten sie dann auch noch mit 3:0 für sich entscheiden.
Alles in allem ein äußerst zufriedenstellender Spieltag. Weiter so!

Weitere Berichte

31

Jan

Heimspieltag ohne Satzgewinn

Das Niveau über das gesamte Spiel hoch zu halten ist Ziel der TVP-Mannschaft - dann sollte auch noch mehr drin sein

16

Jan

Erster Spieltag im neuen Jahr

Zwar haben die Damen 4 nur einen Punkt geholt, insgesamt sind sie aber zufrieden mit ihrer Leistung

16

Nov

Mit neuem Elan zum nächsten Spieltag

Die noch junge Mannschaft zeigt weiterhin viel Spaß am Volleyball

04

Okt

Erster Spieltag in der Bezirksklasse gut überstanden

Mit einem neu formierten Kader fängt für Damen 4 die neue Saison an

29

Mai

Wenn Du ganz viel Lust auf Volleyball hast, ...

... dann bist Du bei uns genau richtig!!!

hummelMobile PunktKlinikum StarnbergSportNankaMama Pizza Germering

Tabelle

1. SV SW München II

53

2. FC Weil e.V.

46

3. TSG Maisach

35

4. TSV Schongau

30

5. TSV Unterpf.-Germe.

28

6. SV Germering II

28

7. TV Planegg Krailli.

22

8. TSV Oberammergau

19

9. SV Inning II

5

10. TV Planegg Krailli.

4

Letztes Spiel

10.03.2018 14:00

TSG Maisach

3

TV Planegg Krailling IV

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 61
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5681
Letzter Monat: 9157
Total: 189846