Spieltag mit Kuriositäten

21

Dez

U14w

Spieltag mit Kuriositäten

Hilfsbereitschaft und Überraschungen prägen dem letzten Spieltag

"Nachdem wir heute morgen zu der Adresse gefahren sind, die ich für Steingaden bekommen hatte, fanden wir uns erst einmal am Friedhof wieder. Da war natürlich keine Sporthalle, auch nicht ums Eck. Leider hatte in dem Moment auch keiner von uns Internet. Aber es gibt ja noch nette Menschen. Ein älterer Herr wusste auch keinen Rat, als wir dann aber meinten, wir müssen zu der Schule, fuhr er den einen Kilometer vor uns her und zeigte uns den Weg. Sehr nett!" So berichtet Angela, die als Mama und Betreuerin auf den Spieltag am Sonntag mitgefahren ist.

Der  Spieltag selbst verlief recht zufriedenstellend. Gegen Inning 2 und Gauting konnten sich unsere Mädels mit jeweils 2:0 durchsetzen. Gegen Steingaden mussten sie sich im dritten Satz geschlagen geben.
Zwischendurch gab es noch einen kleinen Hallenwechsel, da man in der kleinen Steingadener Halle nur auf einem Feld spielen kann. Also ging es dann zum letzten Spiel auf den Dachboden eines alten Gebäudes, wo man nie und nimmer ein Volleyballfeld erwartet hätte.  Mal ein Spieltag der etwas anderen Art. Der Spieltag selbst verlief recht zufriedenstellend. Gegen Inning 2 und Gauting konnten sich unsere Mädels mit jeweils 2:0 durchsetzen. Gegen Steingaden mussten sie sich im dritten Satz geschlagen geben.
Zwischendurch gab es noch einen kleinen Hallenwechsel, da man in der kleinen Steingadener Halle nur auf einem Feld spielen kann. Also ging es dann zum letzten Spiel auf den Dachboden eines alten Gebäudes, wo man nie und nimmer ein Volleyballfeld erwartet hätte.  Mal ein Spieltag der etwas anderen Art. 

Weitere Berichte

19

Dez

Auf zur Kreismeisterschaft

Als Tabellenerster geht es für die U14 w in die nächste Runde

27

Nov

¾ der Spiele gewonnen

Starke Leistung für die Nachwuchstalente

14

Nov

Überragender erster Spieltag

Die Mannschaft des TVP gab sich letzten Sonntag nicht geschlagen

27

Okt

Erster Spieltag am 12.11.

Als letzte Mannschaft startet die U14 in die neue Saison 2017/18

01

Feb

Knapp an der Qualifikation zur Oberbayerischen Meisterschaft vorbei

Am Sonntag scheiterte die U14 auf der Kreismeisterschaft beim Kampf um Platz drei an den eigenen Nerven und muss sich mit dem undankbaren vierten Platz begnügen.

Hot Wok SendlingMobile PunktKlinikum StarnbergSportNankahummel

Tabelle

1. TV Planegg Krailling

18

2. Gautinger SC

16

3. SV Inning II

14

4. TSV Steingaden

6

5. SV Inning III

6

6. TSV Schongau

0

Letztes Spiel

17.12.2017 10:00

TV Planegg Krailling

2

SV Inning II

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 17
Heute Online: 118
Gestern Online: 348
Diesen Monat: 5743
Letzter Monat: 4926
Total: 165757