Enttäuschender siebter Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft

17

Jan

U18

Enttäuschender siebter Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft

Das Team lässt sich dadurch aber nicht unterkriegen und stellt sich demnächst schon wieder neuen Herausforderungen.

Das Ziel der U18 war klar - die Mädels wollten sich für die Südbayerische Meisterschaft qualifizieren.
Am ersten Spieltag am Samstag lief auch noch alles wie geplant. Sie wurden Gruppenerster und mussten damit kein Überkreuzspiel mehr absolvieren.
Am Sonntag traten sie dann im entscheidenden Viertelfinale gegen Rosenheim an. Die Leistungen unserer Spielerinnen waren nicht schlecht, reichten aber für die starken Gegner bei weitem nicht aus. Sie verloren mit 0:2. Die Enttäuschung war groß.
Die Enttäuschung wurde aber noch größer, als auch das Spiel gegen Neuburg verloren ging und unsere Mädels damit noch nicht einmal mehr den fünften Platz erreichen konnten.
Das letzte Spiel gegen Bad Tölz, das keine wirkliche Herausforderung war, brachten ihnen im Ergebnis den siebten Platz ein.
Die Spielerinnen der U18 lassen sich von ihrer Niederlage aber nicht entmutigen. Einige von ihnen werden sich schon bald wieder der nächsten Herausforderung stellen. So findet am  21./22. Januar die Oberbayerische Meisterschaft der U16 statt und am 28./29. Januar die Oberbayerische Meisterschaft der U20. Dort wollen sie wieder zeigen, was sie können.
Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!

Weitere Berichte

17

Jan

Enttäuschender siebter Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft

Das Team lässt sich dadurch aber nicht unterkriegen und stellt sich demnächst schon wieder neuen Herausforderungen.

06

Dez

U18 ist Kreismeister

Ohne Satzverlust setzen sich die Mädels der U18/1 gegen alle anderen Mannschaften durch

20

Sep

U18 erhält Wild Card

Aufgrund der hervorragenden Leistungen der U16 in der letzten Saison hat die U18 diese Jahr eine Wild Card erhalten und muss erst zur Kreismeisterschaft antreten.

10

Dez

Kreismeisterschaftsticket gelöst

Auch die U18 sichert sich das Ticket für die Kreismeisterschaft. Schon eine Woche nach dem letzten Vorrundenspieltag findet diese in Inning statt.

12

Okt

Ungeschlagen in die Saison

U18 gewinnt die ersten drei Spiele der Vorrunde deutlich mit 2:0. Weder der TSV Steingaden, noch der TSV Weilheim 1 oder der TSV Weilheim 2 hatten eine Chance gegen die Würmtalerinnen...

SportNankaMobile PunktKlinikum StarnbergHot Wok SendlingMama Pizza Germering

Tabelle

1. TV Planegg Krailli.

18

2. TSV Weilheim

16

3. TSV Oberammergau

12

4. TSV Penzberg

10

5. SV Inning II

4

6. TSV Murnau

0

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 4
Gestern Online: 166
Diesen Monat: 6326
Letzter Monat: 5822
Total: 132943