Mit verstärktem Team zum letzten Spieltag

24

Jan

U12m

Mit verstärktem Team zum letzten Spieltag

Das Team der U12m wird um einen dritten Nachwuchsspieler vergrößert - sein erster Einsatz bringt auch schon Erfolge mit sich.

Am Sonntag, den 22.01.2017, konnte die U12 der Jungs endlich mal mit mehr Besetzung an den Start gehen. Das war am letzten Spieltag der Vorrunde von Vorteil. Neu dabei war Clemens, der die Trainer mit Aufschlägen von oben und großem Ehrgeiz begeisterte. Tilo und Yannick glänzten durch ihre Routine und zeigten Clemens wie das so abläuft auf dem Spielfeld.
Im 1. Spiel gegen Germering 2 spielten sie in Satz 1 souverän und gewannen das Spiel sehr deutlich. Leider verloren sie den 2. Satz, sodass der 3. Entscheidungssatz hermusste, der auch wiederum souverän gewonnen wurde.
In Spiel 2 der Planegger Jungs war Dachau 4 ein sehr starker Gegner. Die Jungs hatten kaum Chancen zu gewinnen, kämpften aber tapfer. Die Dachauer glänzten teilweise mit Angriffsschlägen und sehr starken Aufschlägen, sodass sie den Planeggern kaum eine Chance gaben. Dieses Spiel wird aber in der Gesamtwertung nicht berechnet, denn Dachau 4 spielt außer Konkurrenz.
Im letzten Spiel des 4. Spieltages war Dachau 3 ein starker Gegner, der aber auch zu schlagen war. Ein starkes Spiel und unsere Spieler holten teilweise zum Gleichstand auf und übernahmen schließlich die Führung, die sie allerdings wieder abgeben mussten. Am Ende verloren sie 0:2.
Dennoch war das ein guter Spieltag und die U12 hat sehr viel Spielerfahrung bekommen.

Weitere Berichte

11

Dez

Kein Sieg - aber großer Fortschritt

Trotz erheblicher Verbesserungen bei den Aufschlägen hat es nicht für einen Sieg gereicht

14

Nov

Deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Spieltag

Am zweiten Spieltag zeigten die Jungs, dass sie zwischenzeitlich sehr wohl dazu gelernt haben

17

Okt

Gut gespielt ...

... und tapfer gekämpft

24

Jan

Mit verstärktem Team zum letzten Spieltag

Das Team der U12m wird um einen dritten Nachwuchsspieler vergrößert - sein erster Einsatz bringt auch schon Erfolge mit sich.

21

Nov

Erfolgreicher zweiter Spieltag

Zwei Siege und viel Spaß beim männlichen Nachwuchs

Mobile PunktHot Wok SendlinghummelKlinikum StarnbergSportNanka

Tabelle

1. TV Lenggries

18

2. TUS Holzkirchen

10

3. TV Planegg Krailling

0

Letztes Spiel

10.12.2017 10:00

TUS Holzkirchen

2

TV Planegg Krailling

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 318
Gestern Online: 358
Diesen Monat: 4457
Letzter Monat: 7998
Total: 172469