Spiel, Spaß und Spannung auf der Oberbayerischen Meisterschaft

13

Feb

U14m

Spiel, Spaß und Spannung auf der Oberbayerischen Meisterschaft

Mit sehr guten Leistungen schließen die Jungs der U14 ihre Saison ab.

"Ich bin stolz auf Euch, Männer!" So verabschiedete sich Olaf Böhm, der die Jungs am Samstag und Sonntag auf der Oberbayerischen Meisterschaft in Mühldorf am Inn gecoacht hatte. 
Am Samstag wurden die Jungs in ihrer Gruppe Zweiter. Im ersten Gruppenspiel hatten sie gegen Grafing 1 (die dann auch Oberbayerischer Meister wurden) verloren. Doch dieses Spiel wurde durch sehr gute Leistungen geprägt, die die Jungs auch in die nächsten beiden Spiele mitnehmen konnten. Es folgten zwei souveräne Siege trotz einzelner Durchhänger gegen Pfaffenhofen und Wacker-Burghausen. Im Überkreuzspiel gegen Dachau 1 kämpften die Planegger um jeden Punkt, doch verloren sie leider knapp in zwei Sätzen.
Der Sonntag begann mit einer Niederlage gegen Bad Endorf. "Zu wenig Schlaf, Kakao, Energie?", so lautete die Analyse von Olaf. In den nächsten beiden Spielen gewannen sie klar gegen Lohhof (die übrigens sehr NETT sind!) und Holzkirchen 2. Somit wurde es der 13. Platz von 16.
Das Wochenende war geprägt von viel Spaß und Spannung. 
pr

Weitere Berichte

14

Nov

Ausgeglichener Spieltag

Mit zwei gewonnen und zwei verlorenen Spielen können die Jungs zufrieden sein

02

Okt

Erster Spieltag mit neuer Formation

Neuer Kader geht in der Saison 2017/18 als erste Mannschaft an den Start

13

Feb

Spiel, Spaß und Spannung auf der Oberbayerischen Meisterschaft

Mit sehr guten Leistungen schließen die Jungs der U14 ihre Saison ab.

01

Feb

Auf zur Oberbayerischen Meisterschaft!

Dank eines besseren Satzverhältnisses hat sich die erste U14m des TVP als Zweiter der Tabelle für die Oberbayerische Meisterschaft qualifiziert.

16

Jan

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz

Die Jungs der U14 können mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Mama Pizza GermeringMobile PunktSportNankaHot Wok SendlingKlinikum Starnberg

Tabelle

1. TUS Holzkirchen

12

2. ASV Dachau

10

3. ASV Dachau II

8

4. TUS Fürstenfeldbr.

6

5. TV Planegg Krailling

4

6. TUS Holzkirchen II

2

7. TSV Utting - a.K.

0

Letztes Spiel

12.11.2017 15:00

ASV Dachau

2

TV Planegg Krailling

1

Nächstes Spiel

26.11.2017 11:00

TV Planegg Krailling

TUS Fürstenfeldbruck

Besucher

Jetzt Online: 1
Heute Online: 5
Gestern Online: 175
Diesen Monat: 2879
Letzter Monat: 5099
Total: 153286