Weiter auf Verfolgungsjagd

13

Feb

Damen 4

Weiter auf Verfolgungsjagd

Mit zwei weiteren Siegen bleiben die Damen an den Tabellenersten dran

Bereits die Anfahrt nach Schongau war wieder sehr lustig. Denn wer bekommt schon live eine Lesung aus "Agnes" von Peter Stamm geboten, die dann auch noch zum Hörspiel mit zwei Sprechern umfunktioniert wird (danke an Marina und Kira). 
Die beiden Spiele gegen Schongau und Maisach gingen dann trotz einiger schwächerer Phasen recht rasch mit jeweils 3:0 über die Bühne. 
Da die Mädels damit gut in der Zeit lagen, konnten sie anschließend auch noch nach Augsburg fahren, um dort die Damen 1 von einem 0:2 Rückstand zu einem 2:3 anzufeuern. Denn unsere Mädels sind nicht nur talentierte Volleyballerinnen, sondern auch leidenschaftliche Fans. 

Weitere Berichte

31

Jan

Heimspieltag ohne Satzgewinn

Das Niveau über das gesamte Spiel hoch zu halten ist Ziel der TVP-Mannschaft - dann sollte auch noch mehr drin sein

16

Jan

Erster Spieltag im neuen Jahr

Zwar haben die Damen 4 nur einen Punkt geholt, insgesamt sind sie aber zufrieden mit ihrer Leistung

16

Nov

Mit neuem Elan zum nächsten Spieltag

Die noch junge Mannschaft zeigt weiterhin viel Spaß am Volleyball

04

Okt

Erster Spieltag in der Bezirksklasse gut überstanden

Mit einem neu formierten Kader fängt für Damen 4 die neue Saison an

29

Mai

Wenn Du ganz viel Lust auf Volleyball hast, ...

... dann bist Du bei uns genau richtig!!!

Klinikum StarnbergSportNankaMama Pizza GermeringHot Wok SendlingMobile Punkt

Tabelle

1. SV SW München II

53

2. FC Weil e.V.

46

3. TSG Maisach

35

4. TSV Schongau

30

5. TSV Unterpf.-Germe.

28

6. SV Germering II

28

7. TV Planegg Krailli.

22

8. TSV Oberammergau

19

9. SV Inning II

5

10. TV Planegg Krailli.

4

Letztes Spiel

10.03.2018 14:00

TSG Maisach

3

TV Planegg Krailling IV

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 61
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5681
Letzter Monat: 9157
Total: 189846