Hart umkämpfter Sieg

13

Feb

WWK VCO Kempfenhausen II - TV Planegg Krailling 1:3

Hart umkämpfter Sieg

Am letzten Spieltag holen die Herren drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg

Im ersten Satz gegen die Mannschaft aus Kempfenhausen mussten sich die Herren noch mit 25:27 geschlagen geben. Letzten Endes saßen sie aber am längeren Hebel und gewannen das Spiel mit 3:1.
Mit diesem Sieg holten die Herren drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Derzeit liegen sie auf Platz neun mit nur zwei Punkten Abstand zu Platz 10. Der Abstand zu Platz acht beträgt bereits 13 Punkte.

Weitere Berichte

13

Mär

Knappes Spiel gegen ASV Dachau / SV Germering

Im letzten Spiel der Saison wurde es gegen den ASV Dachau / SV Germering spannend. Nachdem das Hinspiel letztes Jahr knapp verloren wurde, wollten die Herren sich dieses Mal den Sieg sichern

05

Feb

Herren setzen sich kampfstark gegen SV SW/ESV durch!

Mit Unterstützung der mitgereisten Fans holt die Herrenmannschaft wichtige Punkte

29

Jan

Tabellenspitze zu Gast in Planegg

Herren sichern sich zwei Punkte gegen FTM Schwabing, unterliegen aber dem TSV Neuburg

22

Jan

Beide Spiele in eigener Halle verloren

Nach einem verpatzten Spieltag rutschen die Herren in der Tabelle ab

19

Dez

Haunstetten verhau'n

Es geht voran. Nachdem der letzte Sieg mehrere Wochen her ist, hat die erste Herrenmannschaft des TV Planegg-Krailling den Bann nun endlich gebrochen.

Hot Wok SendlinghummelKlinikum StarnbergMobile PunktSportNanka

Tabelle

1. TSV 1862 Neuburg

39

2. TSV Königsbrunn

34

3. FTM Schwabing II

33

4. VfL Großkötz e.V.

28

5. TSV Haunstetten

23

6. SF Harteck

21

7. SG ASV Dachau/ SV .

17

8. TV Planegg Krailling

16

9. SG SV SW München/.

5

Letztes Spiel

10.03.2018 14:30

SG ASV Dachau/ SV Germering

3

TV Planegg Krailling

2

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 7
Heute Online: 69
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5689
Letzter Monat: 9157
Total: 189854