Wir fahren nach Sonthofen!

13

Feb

U20w

Wir fahren nach Sonthofen!

Als erster Nachrücker darf die U20 nun doch an der Südbayerischen Meisterschaft teilnehmen

"Yeeeeesssssaaaaa" und "Ist das cool!", aber auch ganz abgeklärt "Dann halt ich mir den Termin frei" - so lauteten die Kommentare auf die Nachricht, dass die Jugendspielerinnen bei der Südbayerischen Meisterschaft wegen der Absage eines Teams aus Schwaben nachgerückt sind.
Inzwischen ist die Mannschaft zusammengestellt, die Unterkunft gebucht, die Mitfahrgelegenheiten (fast) geregelt (danke an das Organisationsteam Steffi). Und dann gehts am Samstag, den 18.02.2017, in aller Frühe auf nach Sonthofen. 

Weitere Berichte

18

Okt

Wildcard für die Kreismeisterschaft

U20 Mädels starten erst im Januar

21

Feb

Mit der Südbayerischen Meisterschaft geht für die U20 die Saison zu Ende

Außerdem verabschieden sich Anna und Maja aus der Jugend

13

Feb

Wir fahren nach Sonthofen!

Als erster Nachrücker darf die U20 nun doch an der Südbayerischen Meisterschaft teilnehmen

01

Feb

Und der dritte Platz geht an den TV Planegg-Krailling!

Nach einem langen und aufregenden Wochenende erkämpft sich die U20 auf der Oberbayerischen Meisterschaft verdient die Bronzemedaille.

21

Dez

Als Vizemeister bei der Kreismeisterschaft zur Oberbayerischen

Die junge Mannschaft, die aus Spielerinnen der Jahrgänge 2002 bis 1998 besteht, tritt bei der Kreismeisterschaft sehr souverän auf

SportNankaMobile PunktHot Wok SendlingMama Pizza Germeringhummel

Tabelle

1. DJK Darching

22

2. TV Planegg Krailli.

20

3. TSV Weilheim

12

4. SV Inning

6

5. TSV Oberammergau

0

Letztes Spiel

19.11.2017 10:00

TV Planegg Krailling II

2

SV Inning

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 299
Gestern Online: 344
Diesen Monat: 4881
Letzter Monat: 4926
Total: 164895