Ganz schön anstrengend

27

Feb

TV Planegg Krailling III - TSG Maisach 1:3

Ganz schön anstrengend

Trotz Mobilisierung aller vorhandenen Reserven und Aktivierung aller einsatzfähigen Spielerinnen mussten die Damen am letzten Spieltag zwei Niederlagen einstecken

Nachdem sich die Spielerinnen in einem wirklich spannenden und hochklassigen Spiel gegen den TSV Jahn voll reingehängt hatten (Ergebnis: 1:3), ließen sowohl Kraft als auch Konzentration nach. Sie versuchten noch, alle Kräfte zu mobilisieren (gilt Traubenzucker als Doping?), aber mehr als ein 1:3 gegen Maisach war dann leider nicht mehr drin. Was im Ergebnis aber nicht so schlimm ist, da der Klassenerhalt bereits feststeht.

Weitere Berichte

05

Mär

"Da bin ich ganz zuversichtlich"

Der Trainer von Damen 3 zweifelt auch am letzten Spieltag noch nicht daran, dass die Mannschaft die Liga halten wird

11

Dez

Komplette Klatsche

1:3 und 0:3

27

Nov

Erfahrung zahlt sich aus

Das mussten unsere Gegner am letzten Spieltag wieder am eigenen Leib erfahren

19

Nov

Fifty-Fifty

Zehn Sätze und drei Punkte sind das Ergebnis des fünften Spieltags

12

Nov

Weiterhin Tabellenführer trotz zweier Niederlagen

Am Ende des Spieltags gingen Kraft und Glück aus

Mama Pizza GermeringMobile PunkthummelKlinikum StarnbergHot Wok Sendling

Tabelle

1. SV SW München II

53

2. FC Weil e.V.

46

3. TSG Maisach

35

4. TSV Schongau

30

5. TSV Unterpf.-Germe.

28

6. SV Germering II

28

7. TV Planegg Krailli.

22

8. TSV Oberammergau

19

9. SV Inning II

5

10. TV Planegg Krailli.

4

Letztes Spiel

24.02.2018 11:00

TV Planegg Krailling III

2

TSV Schongau

3

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 64
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5684
Letzter Monat: 9157
Total: 189849