Fehlende Kooperationsbereitschaft der Gegner kostet sechs Punkte

21

Feb

Damen 4

Fehlende Kooperationsbereitschaft der Gegner kostet sechs Punkte

Das Ersatzteam der Damen 4 hat Sportsgeist bewiesen und sich tapfer geschlagen

Die Freude war groß - die Damen 4 hatten sich unerwartet als U20 für die Südbayerische Meisterschaft qualifiziert. Jetzt ging es nur noch darum, die beiden Spiele der Damenmannschaft, die am selben Samstag stattfanden, zu verschieben. Der Staffelleiter hatte bereits grünes Licht gegeben. Doch die beiden Gegner witterten ihre Chance und beharrten auf den Spieltag.
Jetzt musste Ersatz gefunden werden. Einige Spielerinnen aus der Kreisligamannschaft waren sofort bereit, auszuhelfen. Zwei Jugendspielerinnen waren aus ihrer Auszeit nach dem Abitur zurückgekehrt. Und dann wurde noch bei ehemaligen Spielerinnen angefragt. Kurz und gut: die Mannschaft konnten antreten. 
Einen großen Dank an alle, die hier eingesprungen sind. Ihr habt Euch tapfer geschlagen!
Die Damen 4 sind jetzt auf dem vierten Platz mit einem Abstand von sieben Punkten zum Drittplatzierten und von acht Punkten zum Zweitplatzierten. Zwei Spieltage stehen noch bevor, vielleicht ist da noch was drin!

Weitere Berichte

31

Jan

Heimspieltag ohne Satzgewinn

Das Niveau über das gesamte Spiel hoch zu halten ist Ziel der TVP-Mannschaft - dann sollte auch noch mehr drin sein

16

Jan

Erster Spieltag im neuen Jahr

Zwar haben die Damen 4 nur einen Punkt geholt, insgesamt sind sie aber zufrieden mit ihrer Leistung

16

Nov

Mit neuem Elan zum nächsten Spieltag

Die noch junge Mannschaft zeigt weiterhin viel Spaß am Volleyball

04

Okt

Erster Spieltag in der Bezirksklasse gut überstanden

Mit einem neu formierten Kader fängt für Damen 4 die neue Saison an

29

Mai

Wenn Du ganz viel Lust auf Volleyball hast, ...

... dann bist Du bei uns genau richtig!!!

hummelKlinikum StarnbergSportNankaMama Pizza GermeringHot Wok Sendling

Tabelle

1. SV SW München II

53

2. FC Weil e.V.

46

3. TSG Maisach

35

4. TSV Schongau

30

5. TSV Unterpf.-Germe.

28

6. SV Germering II

28

7. TV Planegg Krailli.

22

8. TSV Oberammergau

19

9. SV Inning II

5

10. TV Planegg Krailli.

4

Letztes Spiel

10.03.2018 14:00

TSG Maisach

3

TV Planegg Krailling IV

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 64
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5684
Letzter Monat: 9157
Total: 189849