22

Mai

Beachen Baumgartner/Wagner

Gleich Platz 2 beim ersten gemeinsamen Turnier

Unser Beachteam Lisa Baumgartner und Lisa Wagner stand dieses Wochenende endlich gemeinsam auf dem Feld und zog direkt ins Finale ein!

Bis dato könnten die beiden Lisas noch nicht zusammen auf dem Feld stehen, aber heute war es endlich soweit. Beim Cup in Bad Grönenbach starteten die beiden zwar mit einer Niederlage gegen das Inninger Team Mayr/Nock ins Turnier, konnten dann aber die nächsten beiden Gruppenspiele jeweils mit 2:0 für sich entscheiden (2. in der Gruppe).
Im Halbfinale ging es dann gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe, Mary Melczer und Caro Tiegel, die beide für den VC DJK München-Ost-Herrsching aufschlagen. Im ersten Satz konnten unsere Lisas mit starken Aufschlägen überzeugen und diesen für sich entscheiden. Im zweiten kam es dann zu kleinen Unsicherheiten und somit kam es zum entscheidenden Tie-Break.
Durch starke Abwehraktionen und gute Aufschläge konnten sie Baumgartner/Wagner einen kleinen Vorsprung erarbeiten und führten mit 14:11. Doch dann wurde es nochmal spannend. Mary und Caro kamen bis zum 14:14 heran und ab da ging es hin und her. Lange Ballwechsel und starke Aktionen am Netz gab es zu sehen. Nach mehreren vergebenen Chancen holt sich Lisa beim 19:18 eine geile Abwehr die perfekt ans Netz fliegt und Lisa setzt den 2. Ball seitlich auf die Linie! SIEG! FINALE! Die Freude war groß!
Direkt im Anschluss würde dann auch schon zum Finale angepfiffen. Noch ein wenig platt und überglücklich vom Sieg startet das Spiel gegen das Team Müller/Müller aus Sonthofen. Lange Zeit bleibt das Spiel ausgeglichen, bis die Allgäuer am Ende davonziehen konnten. Leider ging unseren Lisa so langsam die Puste aus und somit mussten sie auch Satz 2 abgeben.

Trotzdem sind die beiden Mega glücklich über diesen 2. Platz. Noch nie konnten sie eine so gute Platzierung bei einem Cup erreichen!

Weiter geht es für die beiden am Donnerstag beim sehr gut besetzten Cup+ in Dachau.

Großes Dankeschön an dieser Stelle noch an unsere Ausrüster HUMMEL und SPORTNANKA! Sehen die Mädels nicht gut aus?! ;)

Weitere Berichte

22

Mai

Gleich Platz 2 beim ersten gemeinsamen Turnier

Unser Beachteam Lisa Baumgartner und Lisa Wagner stand dieses Wochenende endlich gemeinsam auf dem Feld und zog direkt ins Finale ein!

Hot Wok SendlingKlinikum StarnbergMobile PunkthummelSportNanka

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 1
Heute Online: 3
Gestern Online: 206
Diesen Monat: 4333
Letzter Monat: 5717
Total: 143970