10

Jul

Beachen Meyer/Rehm

Bayerische Meisterschaft U18

Das Team Marie und Maria zeigten am Wochenende sehr gute Leistungen

Nach dem Formtief am Wochenende davor nahmen sich Marie und Maria dieses Mal vor, konstanter zu spielen und sich nicht unterkriegen zu lassen. Und siehe da: Die Gruppenphase am Samstag beendeten sie als Gruppensieger.
Am Sonntag ging es dann gleich gegen die späteren Erstplatzierten Malescha/Martin aus Lohhof. Und unser Team machte es den Gegnerinnen nicht besonders leicht. Sie setzten sich mit aller Kraft zur Wehr, gingen sogar (erstmalig!) vor ans Netz zum Block, um die starken Angriffe abdämpfen zu können. Auch die Annahme war sehr gut, so dass viele Spielzüge aufgebaut werden konnten. So verloren sie am Ende nur 17:21 und 15:21.
"Da waren die angehenden Siegerinnen wohl auch etwas überrascht, dass die beiden so gegenhalten ...!". So formulierte es eine der anwesenden Fans. 
Diese Woche geht es dann noch mal zum Training in den Sand zur Vorbereitung auf die nächste Bayerische Meisterschaft kommendes Wochenende in Dachau. 

Weitere Berichte

10

Jul

Bayerische Meisterschaft U18

Das Team Marie und Maria zeigten am Wochenende sehr gute Leistungen

Mama Pizza GermeringHot Wok SendlingKlinikum StarnbergSportNankaMobile Punkt

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 125
Gestern Online: 346
Diesen Monat: 6096
Letzter Monat: 4926
Total: 166110