Gute Stimmung und gute Spiele bei den Kleinsten

14

Okt

TV Planegg Krailling - TV Planegg Krailling II 1:2

Gute Stimmung und gute Spiele bei den Kleinsten

Auch unsere "Kleinsten" hatten vergangenen Sonntag ihren ersten großen Spieltag. Für die meisten war es absolutes Neuland...

Am vergangenen Sonntag schlug die U12 das erste Mal in Inning auf. Der TVP trat mit zwei Teams mit je zwei Spielerinnen an. Für Ahuzar Karadag, Leah Richmann und Magdalena Stern war es zudem der erste bestrittene Spieltag überhaupt in ihrer jungen Volleyballkarriere. Lediglich Tina Cerny war im letzten Jahr schon am Spielbetrieb beteiligt. Gleich das erste Spiel "zum Warmwerden" war ein vereinsinternes Duell. Leah Richmann und Ahuzar Karadag mussten gegen Tina Cerny und Magdalena Stern zeigen, was sie gelernt hatten. In einem spannenden Drei-Satz-Spiel gelang es den Newcomern Leah und Ahuzar auch tatsächlich, das Spiel 2:1 für sich zu entscheiden. (25:20, 16:25, 15:12). Für Tina und Magdalena sollte die Niederlage gegen ihre Teamkolleginnen aber auch die einzige an diesem Tag bleiben. Unter den lauten Anfeuerungsrufen der Eltern gewannen sie gegen den TSV Murnau mit 2:1 (25:14,22:25,15:9), gegen den TSV Steingaden 2 ebenfalls mit 2:1 (20:25,25:12,15:6) und gegen den TSV Steingaden 3 mit 2:0 (25:12,25:13).
Auch Ahuzar und Leah konnten gegen den TSV Steingaden 2 2:1 gewinnen (17:25,25:17,15:13), mussten sich aber dem TSV Murnau (1:2 - 25:16,13:25,4:15) und dem TSV Steingaden mit 2:0 (14:25,17:25) geschlagen geben. 
Die vier Würmtalerinnen haben ein sehr gutes Turnier mit viel Spaß hinter sich gebracht und sich richtig gut geschlagen. Das habt ihr wirklich spitzenmäßig gemacht! Weiter so! :-)
 
Für den TVP spielten: Ahuzar Karadag, Leah Richmann, Tina Cerny und Magdalena Stern

Weitere Berichte

12

Dez

Letzter Spieltag der U12

Trotz der Niederlagen konnte man von Anfang bis Ende einen starken Leistungsanstieg unserer Mannschaft sehen

14

Nov

Zweiter Spieltag

Am Sonntag gingen die Mädels leider ohne Sieg vom Platz

17

Okt

Der Bär muss mit

Mit ihrem Maskottchen sind unsere Jüngsten zum ersten Spieltag angetreten

24

Jan

Kreismeisterschaft in Inning

Am letzten Sonntag haben die Mädels der U12 zum ersten Mal in ihrer Karriere an einer Kreismeisterschaft teilgenommen.

12

Dez

Dritter Spieltag in Inning

Am letzten Spieltag gingen all drei Mädels der U12 an den Start

Mobile PunkthummelKlinikum StarnbergMama Pizza GermeringSportNanka

Tabelle

1. TV Lenggries

20

2. TV Lenggries II

14

3. TUS Holzkirchen II

12

4. TV Bad Tölz

10

5. Gautinger SC

2

6. TV Planegg Krailling

2

Letztes Spiel

10.12.2017 14:00

TV Planegg Krailling

1

TV Bad Tölz

2

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 62
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5682
Letzter Monat: 9157
Total: 189847