Nach dem ersten Spieltag auf Platz zwei

10

Okt

U20w II

Nach dem ersten Spieltag auf Platz zwei

Auch die U20 II ist erfolgreich in die neue Saison gestartet

Die neu formierte U20 startete am Sonntag mit einem super 2:0 Sieg gegen Oberammergau. Das zweite Spiel gegen die Heimmannschaft Weilheim konnten sie auch mit 2:0 für sich entscheiden. Im dritten Spiel gegen Darching mussten sie sich dann aber jeweils mit 24:26 geschlagen geben. Schade, da die Mädels zweimal den Spieß bei 21:15 schon umgedreht hatten. Super gekämpft!
Den Kampfgeist haben sie dann noch in das vierte Spiel mitgenommen und Inning mit 2:1 besiegt.

Weitere Berichte

29

Jan

Fünfter Platz bei der Kreismeisterschaft

Trotz vieler guter Spielzüge konnte sich unsere U20w II nicht gegen alle Gegner durchsetzen und belegte den fünften Platz

22

Nov

Am Ammersee lässt sichs gut gewinnen

U20w gewinnt zwei von drei Spielen und ist damit Tabellenzweiter

23

Okt

Erfolgreiche Revanche

Mit drei Siegen beendet die U20 ihren zweiten Spieltag

10

Okt

Nach dem ersten Spieltag auf Platz zwei

Auch die U20 II ist erfolgreich in die neue Saison gestartet

SportNankaMama Pizza GermeringHot Wok SendlingMobile Punkthummel

Tabelle

1. DJK Darching

22

2. TV Planegg Krailli.

20

3. TSV Weilheim

12

4. SV Inning

6

5. TSV Oberammergau

0

Letztes Spiel

19.11.2017 10:00

TV Planegg Krailling II

2

SV Inning

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 290
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5910
Letzter Monat: 9157
Total: 190075