Gut gespielt ...

17

Okt

U12m

Gut gespielt ...

... und tapfer gekämpft

Trotz tollem Kampf haben wir U12 Jungs zwar die Spiele verloren, aber an Erfahrung gewonnen. Für Marco und Emil war es der allererste Spieltag und sie haben sehr gut gespielt. Jetzt üben wir noch bisschen den Aufschlag und dann werden die Gegner bald dumm aus der Wäsche schauen!
Yannick

Weitere Berichte

11

Dez

Kein Sieg - aber großer Fortschritt

Trotz erheblicher Verbesserungen bei den Aufschlägen hat es nicht für einen Sieg gereicht

14

Nov

Deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Spieltag

Am zweiten Spieltag zeigten die Jungs, dass sie zwischenzeitlich sehr wohl dazu gelernt haben

17

Okt

Gut gespielt ...

... und tapfer gekämpft

24

Jan

Mit verstärktem Team zum letzten Spieltag

Das Team der U12m wird um einen dritten Nachwuchsspieler vergrößert - sein erster Einsatz bringt auch schon Erfolge mit sich.

21

Nov

Erfolgreicher zweiter Spieltag

Zwei Siege und viel Spaß beim männlichen Nachwuchs

Mama Pizza GermeringHot Wok SendlingKlinikum StarnbergSportNankaMobile Punkt

Tabelle

1. TV Lenggries

18

2. TUS Holzkirchen

10

3. TV Planegg Krailling

0

Letztes Spiel

10.12.2017 10:00

SV Inning

2

TV Planegg Krailling

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 7
Heute Online: 290
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5910
Letzter Monat: 9157
Total: 190075