Weiterhin Tabellenführer trotz zweier Niederlagen

12

Nov

Damen 3

Weiterhin Tabellenführer trotz zweier Niederlagen

Am Ende des Spieltags gingen Kraft und Glück aus

Beim heutigen Spieltag musste wir die Überlegenheit des Gegners im ersten Spiel anerkennen. Trotz eines phasenweise guten Spiels konnten wir ein 0:3 nicht verhindern.
Im zweiten Spiel ging uns auf der Zielgeraden im fünften Satz die Luft aus. Auch das Glück hat sich lieber der jüngeren Mannschaft zugewandt. Mit einigen Netzrollern konnte der FC Weil den Tiebreak für sich entscheiden. Aber die Seniorinnen der Liga geben noch lange nicht auf. Gleich nächsten Samstag greifen sie wieder an. Fortsetzung folgt.
Und trotz allem sind wir noch Tabellenführer.

Weitere Berichte

05

Mär

"Da bin ich ganz zuversichtlich"

Der Trainer von Damen 3 zweifelt auch am letzten Spieltag noch nicht daran, dass die Mannschaft die Liga halten wird

11

Dez

Komplette Klatsche

1:3 und 0:3

27

Nov

Erfahrung zahlt sich aus

Das mussten unsere Gegner am letzten Spieltag wieder am eigenen Leib erfahren

19

Nov

Fifty-Fifty

Zehn Sätze und drei Punkte sind das Ergebnis des fünften Spieltags

12

Nov

Weiterhin Tabellenführer trotz zweier Niederlagen

Am Ende des Spieltags gingen Kraft und Glück aus

Klinikum StarnbergMobile PunkthummelSportNankaMama Pizza Germering

Tabelle

1. SV SW München II

53

2. FC Weil e.V.

46

3. TSG Maisach

35

4. TSV Schongau

30

5. TSV Unterpf.-Germe.

28

6. SV Germering II

28

7. TV Planegg Krailli.

22

8. TSV Oberammergau

19

9. SV Inning II

5

10. TV Planegg Krailli.

4

Letztes Spiel

24.02.2018 11:00

SV Germering II

3

TV Planegg Krailling III

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 319
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5939
Letzter Monat: 9157
Total: 190104