Überragender erster Spieltag

14

Nov

U14w

Überragender erster Spieltag

Die Mannschaft des TVP gab sich letzten Sonntag nicht geschlagen

Am Sonntag (12.11.17) ging es bei scheußlichstem Wetter nach Schongau. Die 6 Mädels (Mimi, Hannah, Mia, Lara, Ahuzar und Sarah) waren total aufgeregt, weil wir mit dem Vereinsbus fahren durften. 
Nach dem Aufwärmen und der Teambesprechung ging auch gleich das erste von drei Spielen los. Die Mädels schlugen sich tapfer gegen den Gautinger SC und siegten mit einem klaren 2:0! 
Als nächstes mussten sie sich gegen Inning 3 beweisen. Auch diese Mannschaft schlugen sie mit Leichtigkeit und ihr starker Teamgeist verhalf ihnen zum 2:0.
Das dritte Spiel war das härteste. Alle waren ziemlich müde und erschlagen, dennoch zeigten die Mädels ihr Können und holten nach ein paar verlorenen Punkten wieder auf und gewannen auch diesmal mit 2:0 gegen Inning 2.
Super gemacht! 
Es war mir eine Ehre, so eine tolle Truppe zu coachen. Macht weiter so, dann ist es nicht mehr weit bis zu den Kreismeisterschaften! 

Nicoletta Lange :)

Weitere Berichte

26

Jan

Vierter Platz bei der Kreismeisterschaft

Großen Kampfgeist zeigte die U14 w letzten Sonntag bei der Kreismeisterschaft in Lenggries

19

Dez

Auf zur Kreismeisterschaft

Als Tabellenerster geht es für die U14 w in die nächste Runde

27

Nov

¾ der Spiele gewonnen

Starke Leistung für die Nachwuchstalente

14

Nov

Überragender erster Spieltag

Die Mannschaft des TVP gab sich letzten Sonntag nicht geschlagen

27

Okt

Erster Spieltag am 12.11.

Als letzte Mannschaft startet die U14 in die neue Saison 2017/18

Klinikum StarnbergSportNankahummelMama Pizza GermeringHot Wok Sendling

Tabelle

1. TV Planegg Krailling

18

2. Gautinger SC

16

3. SV Inning II

14

4. TSV Steingaden

6

5. SV Inning III

6

6. TSV Schongau

0

Letztes Spiel

17.12.2017 10:00

TV Planegg Krailling

2

SV Inning II

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 290
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5910
Letzter Monat: 9157
Total: 190075