14

Nov

U12w

Zweiter Spieltag

Am Sonntag gingen die Mädels leider ohne Sieg vom Platz

Die U12 weiblich hat diesen Sonntag einen Spieltag in Holchkirchen gehabt. Gegen die 3 Jahre älteren Bad Tölzer sind sie gut in den Spielmodus gekommen, auch wenn es noch ein bisschen an den Aufschlägen gehapert hat.
Im 2. Spiel haben die Aufschläge schon viel besser geklappt und die Mädels haben super gekämpft!! 

Im 3. und letzten Spiel haben Marleen, Leni und Lena noch einmal richtig Gas gegeben und stark gegen Gauting angefangen! Obwohl insgesamt kein Sieg herauskam, haben die Mädels eine tolle Leistung gezeigt - noch dazu, weil sie alle drei 2-3 Jahre jünger als alle anderen Spielerinnen waren!! Als Schiedsrichter waren sie aber auf jeden Fall die absoluten Sieger des Turniers!
AS

Weitere Berichte

14

Nov

Zweiter Spieltag

Am Sonntag gingen die Mädels leider ohne Sieg vom Platz

17

Okt

Der Bär muss mit

Mit ihrem Maskottchen sind unsere Jüngsten zum ersten Spieltag angetreten

24

Jan

Kreismeisterschaft in Inning

Am letzten Sonntag haben die Mädels der U12 zum ersten Mal in ihrer Karriere an einer Kreismeisterschaft teilgenommen.

12

Dez

Dritter Spieltag in Inning

Am letzten Spieltag gingen all drei Mädels der U12 an den Start

21

Nov

U12 auf einem guten dritten Platz

Am zweiten Spieltag mussten unsere beiden Mädels drei anstrengende Spiele bestreiten

Mobile PunktMama Pizza GermeringKlinikum StarnbergHot Wok Sendlinghummel

Tabelle

1. TV Lenggries

20

2. TV Lenggries II

14

3. TUS Holzkirchen II

12

4. TV Bad Tölz

10

5. Gautinger SC

2

6. TV Planegg Krailling

2

Letztes Spiel

10.12.2017 14:00

TV Planegg Krailling

1

TV Bad Tölz

2

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 1
Heute Online: 78
Gestern Online: 164
Diesen Monat: 1661
Letzter Monat: 4681
Total: 156749