Mit neuem Elan zum nächsten Spieltag

16

Nov

Damen 4

Mit neuem Elan zum nächsten Spieltag

Die noch junge Mannschaft zeigt weiterhin viel Spaß am Volleyball

Mit neuem Elan hat die Damen 4 letzten Samstag gegen Oberammergau und den Tabellenführer Schongau gespielt. Susi hatte sich bereit erklärt, die Mannschaft zu coachen und zusätzlich spielerisch zu unterstützen.
Die Mädels verloren zwar beide Spiele und holten leider keinen Punkt, waren aber trotzdem mit viel Spaß und Freude dabei.
MP

Weitere Berichte

31

Jan

Heimspieltag ohne Satzgewinn

Das Niveau über das gesamte Spiel hoch zu halten ist Ziel der TVP-Mannschaft - dann sollte auch noch mehr drin sein

16

Jan

Erster Spieltag im neuen Jahr

Zwar haben die Damen 4 nur einen Punkt geholt, insgesamt sind sie aber zufrieden mit ihrer Leistung

16

Nov

Mit neuem Elan zum nächsten Spieltag

Die noch junge Mannschaft zeigt weiterhin viel Spaß am Volleyball

04

Okt

Erster Spieltag in der Bezirksklasse gut überstanden

Mit einem neu formierten Kader fängt für Damen 4 die neue Saison an

29

Mai

Wenn Du ganz viel Lust auf Volleyball hast, ...

... dann bist Du bei uns genau richtig!!!

Klinikum StarnberghummelSportNankaMama Pizza GermeringHot Wok Sendling

Tabelle

1. SV SW München II

41

2. FC Weil e.V.

30

3. TSG Maisach

29

4. SV Germering II

25

5. TSV Schongau

24

6. TV Planegg Krailli.

21

7. TSV Oberammergau

19

8. TSV Unterpf.-Germe.

18

9. SV Inning II

5

10. TV Planegg Krailli.

4

Letztes Spiel

27.01.2018 11:00

TV Planegg Krailling IV

0

TSV Unterpf.-Germering

3

Nächstes Spiel

24.02.2018 14:00

TV Planegg Krailling IV

FC Weil e.V.

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 318
Gestern Online: 358
Diesen Monat: 4457
Letzter Monat: 7998
Total: 172469