19

Nov

Damen 3

Fifty-Fifty

Zehn Sätze und drei Punkte sind das Ergebnis des fünften Spieltags

Heute haben wir die maximale Satzzahl ausgeschöpft. Bei Minustemperaturen in der Halle blieb einem auch nichts anderes übrig.

Mit einem schwachen ersten Satz gegen unsere Lieblingsgegner (zweitälteste Mannschaft der Liga) konnte das Spiel doch noch 3:2 gewonnen werden. Im zweiten Spiel verließen uns nach anfänglichem grandiosem 2:0 die Kräfte und das Spiel ging 3:2 verloren.

Wir hinterlassen einen ratlosen Trainer und hoffen, dass er nächste Woche trotzdem wiederkommt und motiviert dabei ist. 

Weitere Berichte

05

Mär

"Da bin ich ganz zuversichtlich"

Der Trainer von Damen 3 zweifelt auch am letzten Spieltag noch nicht daran, dass die Mannschaft die Liga halten wird

11

Dez

Komplette Klatsche

1:3 und 0:3

27

Nov

Erfahrung zahlt sich aus

Das mussten unsere Gegner am letzten Spieltag wieder am eigenen Leib erfahren

19

Nov

Fifty-Fifty

Zehn Sätze und drei Punkte sind das Ergebnis des fünften Spieltags

12

Nov

Weiterhin Tabellenführer trotz zweier Niederlagen

Am Ende des Spieltags gingen Kraft und Glück aus

Mama Pizza GermeringMobile PunktKlinikum StarnbergHot Wok Sendlinghummel

Tabelle

1. SV SW München II

53

2. FC Weil e.V.

46

3. TSG Maisach

35

4. TSV Schongau

30

5. TSV Unterpf.-Germe.

28

6. SV Germering II

28

7. TV Planegg Krailli.

22

8. TSV Oberammergau

19

9. SV Inning II

5

10. TV Planegg Krailli.

4

Letztes Spiel

24.02.2018 11:00

SV Germering II

3

TV Planegg Krailling III

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 319
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5939
Letzter Monat: 9157
Total: 190104