Große Entwicklung und zwei Siege

19

Nov

TV Planegg Krailling - TSV Schongau 2:0

Große Entwicklung und zwei Siege

U13w gewinnt mit 2:0 gegen den TV Bad Tölz 2 und den TSV Schongau

In der schönen neuen Halle des TV Bad Tölz fühlten sich die Planegger U13-Mädels sofort pudelwohl - was wohl vor allem an der langen Boulderwand lag, die im Laufe des Tages mehrfach bezwungen wurde ;-)
 
Doch auch auf dem Volleyballfeld zeigten die Mädchen eine starke Leistung. Bereits das erste Spiel gegen den TV Bad Tölz 2 konnte mit 2:0 gewonnen werden. Im Anschluss daran wartete die erste Mannschaft der Gastgeberinnen. Druckvolle Aufschläge und lange Pritschangriffe überrumpelten Mia Zimmermann, Sarah Quedzuweit und Hanna Frühler regelrecht, sodass der erste Satz deutlich an die Hausherrinnen ging. Im zweiten Satz jedoch zeigte sich ein ganz anderes Bild. Die taktischen Anweisungen von Coach Didi Hübner wurden umgesetzt, die Aufschläge fanden zielsicher ihren Weg ins gegnerische Feld und den Zuschauern boten sich hartumkämpfte Ballwechsel. Zwei Matchbälle der Tölzerinnen konnten die TVP-Mädels abwehren, bis jene doch das glücklichere Händchen hatten und der Satz mit 24:26 aus Planegger Sicht endete. Im letzten Spiel gegen den TSV Schongau zeigten die Würmtalmädchen dann, wie nervenstark sie sein können. Die vorherige Niederlage war sofort vergessen und selbst in knappen Situationen behielten sie die Oberhand. Melissa Antoni und Aleyna Tille verhalten mit sicheren Einsätzen letztlich zum 2:0-Sieg.
 
Nun heißt es kurz durchschnaufen, bevor es bereits am 2. Dezember in Steingaden in den letzten Vorrundenspieltag geht. Da wollen sich die Mädels auf jeden Fall ein Ticket für die Kreismeisterschaft am 14.01.2018 sichern.
 

Weitere Berichte

15

Jan

"Dann eben Platz 4!"

Megageniale Aktionen und viel Einsatz und Motivation trotz müder Knochen bei der Kreismeisterschaft der U13

05

Dez

Da samma dabei

U13w qualifiziert sich für die Kreismeisterschaft

19

Nov

Große Entwicklung und zwei Siege

U13w gewinnt mit 2:0 gegen den TV Bad Tölz 2 und den TSV Schongau

23

Okt

Erster Spieltag der U13 in Inning

Am Sonntag ging es endlich auch für die U13 los

06

Feb

Mit der Kreismeisterschaft geht die Saison für unsere U13 zu Ende

Nach einem aufregenden Turnier in Lenggries verabschieden sich unsere Spielerinnen in die verdiente Spielpause

SportNankaKlinikum StarnbergMama Pizza GermeringHot Wok SendlingMobile Punkt

Tabelle

1. TV Bad Tölz

20

2. TV Planegg Krailling

16

3. TSV Steingaden

12

4. TSV Schongau

6

5. SV Inning II

4

6. TV Bad Tölz II

2

Letztes Spiel

03.12.2017 10:00

TSV Steingaden

1

TV Planegg Krailling

2

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 7
Heute Online: 318
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5938
Letzter Monat: 9157
Total: 190103