Mit viel Kampfgeist holten die Mädels letzten Sonntag viele Punkte

22

Nov

U16w

Mit viel Kampfgeist holten die Mädels letzten Sonntag viele Punkte

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gab es am zweiten Spieltag der U16w in Steingaden viel zu jubeln

An ihrem 2. Spieltag musste die U16 weiblich in Steingaden antreten. Mit zwei Bussen ging es Richtung Pfaffenwinkel.
Die Anreise gestaltete sich ein wenig länger, da wir uns erst einmal verfahren haben- allerdings waren unsere ersten Gegner, der TSV Starnberg, auch noch nicht da bzw. kamen gar nicht, sodass wir erst einmal ankommen und durchschnaufen konnten und diverse Anflüge von Reiseübelkeit ;) sich wieder legen konnten...
Das erste Spiel gegen Steingaden wurde zwar tapfer gekämpft, ging aber mit 0:2 verloren.
Danach durften wir mal wieder gegen den  Gautinger SC antreten. Im ersten Satz haben wir uns das Leben selbst durch viele unnötige Eigenfehler schwer gemacht, im 2. Satz sah das schon deutlich besser aus und die Mädels konnten mit einigen schönen Angriffen und guten Aufschlägen diesen Satz deutlich gewinnen. Im entscheidenden 3. Satz war dann erst einmal Gauting deutlich mit 3:11 in Führung, nach der 2. Auszeit schafften es die Mädels aber mit unglaublichem Kampfgeist und Einsatz das Spiel noch zu drehen und gewannen den Satz mit 18:16! Die 2 Spiele gegen Starnberg gingen mit 2:0 an uns. 
So konnten wir müde, aber glücklich die Heimreise antreten, die dann auch ohne weitere Zwischenfälle erfolgreich verlief ;)

Danke an unseren Fan Stefan Antoni, Emilias Papa, der uns super unterstützt hat!!
SM

Weitere Berichte

16

Jan

Kreismeisterschaft in Inning

Mit einem guten fünften Platz beendet die U16w die diesjährige Saison

04

Dez

U16w qualifiziert sich für die Kreismeisterschaft

An ihrem letzten Spieltag kämpfen unsere Mädels nochmals ordentlich und werden Dritter

22

Nov

Mit viel Kampfgeist holten die Mädels letzten Sonntag viele Punkte

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gab es am zweiten Spieltag der U16w in Steingaden viel zu jubeln

23

Okt

Sehr gute Leistungen

Als jüngste Mannschaft gingen die Mädels der U16 am Sonntag an den Start

24

Jan

Niederlage im Viertelfinale kostet die Qualifikation zur Südbayerischen

Mit einer Niederlage im entscheidenden Viertelfinale haben die Spielerinnen der U16 knapp die Teilnahme an der Südbayerischen Meisterschaft verpasst.

Klinikum StarnbergHot Wok SendlinghummelMobile PunktMama Pizza Germering

Tabelle

1. SV Inning

20

2. TSV Steingaden

16

3. TV Planegg Krailling

12

4. SV Inning II

6

5. Gautinger SC

4

6. TSV Starnberg 1880.

2

Letztes Spiel

03.12.2017 10:00

TSV Steingaden

2

TV Planegg Krailling

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 7
Heute Online: 319
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5939
Letzter Monat: 9157
Total: 190104