Am Ammersee lässt sichs gut gewinnen

22

Nov

U20w II

Am Ammersee lässt sichs gut gewinnen

U20w gewinnt zwei von drei Spielen und ist damit Tabellenzweiter

Am Sonntag den 19.11.2017 machten sich  acht Spielerinnen (Alina, Clara, Louisa, Teo, Maja, Ella, Mimi und Toni) der U20w Mannschaft samt ihrer Trainerin und Motivatorin Lisa Baumgatner auf den Weg nach Inning am Ammersee um das Spielfeld zu rocken!

Nach einem kurzen Warm-up war dann um 10.00 Uhr Spielbeginn. Da Oberammergau abgesagt hatte und somit der Spieltag frühzeitig enden würde, waren alle darauf aus, die restlichen Gegner schnell platt zu machen. Der erste Gegner der Krailingermädels war der DJK Darching. Nach knappen zwei Sätzen musste sich der TVP geschlagen geben. Doch nun waren die Mädels richtig wach und warteten nur auf ihre Chance zu zeigen was sie drauf hatten. Nach einem harten Kampf mit einer guten Abwehr, konnte der TV Planegg Krailing mit 2:1 gegen den TSV Weilheim siegen.

Nach einer sehr kurzen Verschnaufpause ging es weiter. Nun stand das Spiel gegen die Mannschaft Inning an. Den ersten Satz gewannen die Inninger. Nach einer kurzen motivierenden Ansprache der Trainerin Lisa sollte es nun Berg auf für unsere Mädels gehen. Durch lange Bälle und souveräne Angaben bezwangen die 6 Mädels den SV Inning im zweiten Satz. Da es nun 1:1 stand musste ein Entscheidungssatz bis 15 Punkte gespielt werden. Das Ziel vor Augen, gaben die Krailingerinnen nochmal alles und gewannen schließlich auch den finalen Satz. KO aber glücklich entstand auch noch ein super Foto. Alle freuen sich auf den nächsten Spieltag.

AR

Weitere Berichte

22

Nov

Am Ammersee lässt sichs gut gewinnen

U20w gewinnt zwei von drei Spielen und ist damit Tabellenzweiter

23

Okt

Erfolgreiche Revanche

Mit drei Siegen beendet die U20 ihren zweiten Spieltag

10

Okt

Nach dem ersten Spieltag auf Platz zwei

Auch die U20 II ist erfolgreich in die neue Saison gestartet

hummelMama Pizza GermeringMobile PunktKlinikum StarnbergSportNanka

Tabelle

1. DJK Darching

22

2. TV Planegg Krailli.

20

3. TSV Weilheim

12

4. SV Inning

6

5. TSV Oberammergau

0

Letztes Spiel

19.11.2017 10:00

TV Planegg Krailling II

2

SV Inning

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 1
Heute Online: 78
Gestern Online: 164
Diesen Monat: 1661
Letzter Monat: 4681
Total: 156749