U16w qualifiziert sich für die Kreismeisterschaft

04

Dez

U16w

U16w qualifiziert sich für die Kreismeisterschaft

An ihrem letzten Spieltag kämpfen unsere Mädels nochmals ordentlich und werden Dritter

Am Samstag war der letzte Spieltag der U16 Mädels in Inning, wo wir mit insgesamt 9 Mädels angetreten sind - mit dabei Tina, Ina, Mimi, Leonie, Olivia, Emilia, Nina, Magdalena und Lara. Gegen Steingaden, gegen die wir am letzten Spieltag noch klar verloren hatten, lieferten die Mädels vor allem im ersten Satz ein sehr ordentliches Spiel ab und gewannen diesen mit 26:24. Im zweiten Satz war dann die Freude über den gewonnenen Satz doch noch zu groß und die Konzentration fehlte, sodass dieser wie der dritte Satz dann leider verloren wurden.
Im nächsten Spiel gegen Inning 1 war klar, dass wir eine Außenseiterrolle haben würden- dennoch spielten die Mädels vor allem im zweiten Satz sehr gut mit und hatten trotz verlorenem Spiel ihren Spaß.
Nach einer Stärkung und viel Spaß beim "Volleyball mit Riesengymnastikbällen" ;)

bestritten sie noch ihr letztes Spiel der Vorrunde gegen Inning 2 erfolgreich mit 2:0 und sind für die Kreismeisterschaft am 14.1.2018 qualifiziert.. Glückwunsch!!!
SM

Weitere Berichte

04

Dez

U16w qualifiziert sich für die Kreismeisterschaft

An ihrem letzten Spieltag kämpfen unsere Mädels nochmals ordentlich und werden Dritter

22

Nov

Mit viel Kampfgeist holten die Mädels letzten Sonntag viele Punkte

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gab es am zweiten Spieltag der U16w in Steingaden viel zu jubeln

23

Okt

Sehr gute Leistungen

Als jüngste Mannschaft gingen die Mädels der U16 am Sonntag an den Start

24

Jan

Niederlage im Viertelfinale kostet die Qualifikation zur Südbayerischen

Mit einer Niederlage im entscheidenden Viertelfinale haben die Spielerinnen der U16 knapp die Teilnahme an der Südbayerischen Meisterschaft verpasst.

11

Dez

Ticket zur Oberbayerischen gelöst

Unsere U16 Mädels lieferten sich heute in spannenden Spielen harte Kämpfe. Im entscheidenden Spiel ums Weiterkommen behielten sie im 3. Satz die die Oberhand!

Klinikum StarnbergSportNankahummelMama Pizza GermeringHot Wok Sendling

Tabelle

1. SV Inning

20

2. TSV Steingaden

16

3. TV Planegg Krailling

12

4. SV Inning II

6

5. Gautinger SC

4

6. TSV Starnberg 1880.

2

Letztes Spiel

03.12.2017 10:00

TSV Steingaden

2

TV Planegg Krailling

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 1
Heute Online: 78
Gestern Online: 164
Diesen Monat: 1661
Letzter Monat: 4681
Total: 156749