Heimspieltag ohne Punkte

11

Dez

Damen 5

Heimspieltag ohne Punkte

Letzten Samstag hatten die Damen 5 zwei starke Gegner zu Gast bei sich in Planegg

Diesmal bestand das Team der Damen 5 wieder einmal nur aus 7 Mädchen des TVP (Tina, Ina, Pauli, Lisa/Hannah, Alina, Ahruza, Lena). Die Gegner, Bad Tölz und Holzkirchen waren im Bezug auf das Zusammenspiel innerhalb ihres Teams  deutlich stärker und konnten durch starke Angriffe punkten. Die Krailingerinnen machten zwar einige Fortschritte während des Spielverlaufs, konnten sich allerdings nicht gegen die Gegner durchsetzten. So gingen leider alle Sätze verloren… Dennoch hatten die Mädels Spaß am Spiel und sind bereit noch mehr zu geben und sich zu verbessern! Work hard- play hard!

AR

Weitere Berichte

11

Dez

Heimspieltag ohne Punkte

Letzten Samstag hatten die Damen 5 zwei starke Gegner zu Gast bei sich in Planegg

27

Nov

Knappes Ding

In einem spannenden Spiel gingen die entscheidenden Punkte am Ende doch an den Gegner

22

Nov

Come back stronger…

Die Spielerinnen der Damen 5 müssen noch lernen, als Team zusammenzuarbeiten - eine Aufgabe, der sie sich auch stellen wollen

23

Okt

Erster Spieltag in Darching

Mit nur sechs Spielerinnen gingen die Damen 5 an ihrem ersten Spieltag an den Start

14

Mär

Große Fortschritte

Auch bei Damen 5 ist die Saison zu Ende gegangen - Zeit für ein kurzes Fazit

Mobile PunktKlinikum StarnbergSportNankahummelMama Pizza Germering

Tabelle

1. TV Bad Tölz

41

2. TV Lenggries II

32

3. TUS Holzkirchen

29

4. TSV Iffeldorf

24

5. DJK Darching II

23

6. TUS Holzkirchen II

15

7. VSG Isar-Loisach II

9

8. TSV Murnau

6

9. TV Planegg Krailli.

5

10. Gautinger SC

5

Letztes Spiel

13.01.2018 13:30

TV Planegg Krailling V

0

DJK Darching II

3

Nächstes Spiel

20.01.2018 13:30

TV Planegg Krailling V

TV Lenggries II

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 300
Gestern Online: 344
Diesen Monat: 4882
Letzter Monat: 4926
Total: 164896