22

Jan

Dentalservice Gust Volleys Chemnitz - TV Planegg-Krailling 3:0

Verdient verloren

Woran es lag, dass letzten Samstag nichts funktionierte, weiß keiner so richtig

Am vergangenen Samstag trat die 1. Damenmannschaft des TVP die längste Auswärtsfahrt der Saison an, als amtierender Spitzenreiter ging es nach Chemnitz. Die lange Fahrt sollte sich natürlich lohnen und der Abstand zu den „Verfolgern" vergrößert werden - darin waren sich alle einig.

Aber manchmal kommt es eben nicht so wie man es sich erhofft und vorgestellt hatte. Nach weniger als 70 Minuten Spielzeit mussten sich die Würmtalerinnen mit einem 0:3 (20:25, 18:25, 21:25) schon wieder aus der Chemnitzer Halle verabschieden. In keiner Phase des Spiels zeigten die Mädels ihr gesamtes Potential, zwar waren auch einige gute Aktionen dabei, leider aber definitiv zu wenig.

Besonders der sonst so starke Aufschlag der Planeggerinnen funktionierte diesmal überhaupt nicht und auch in der Annahme und Abwehr herrschte zeitweise eine zu große Unsicherheit. Woran es lag? – Das weiß keiner so richtig, aber ändern lässt es sich auch nicht mehr. Von daher heißt es nun, noch vorne blicken und den Fokus auf das kommende Wochenende legen, wenn es im FEO gegen den TV / DJK Hammelburg geht. Anpfiff ist am Samstag, dem 27.1 um 19 Uhr. Kommt vorbei und helft uns wieder in die alte Spur zurück, damit wir den letzten Samstag ganz schnell hinter uns lassen können!!

IM

Weitere Berichte

29

Jan

Souveräner Pflichtsieg

Im Duell Erster gegen Letzter der 3. Liga Ost zeigte die 1. Damenmannschaft des TVP am vergangenen Samstag eine konstant gute Leistung, die mit einem 3:0-Sieg (25:22, 25:10, 25:23) belohnt wurde

22

Jan

Verdient verloren

Woran es lag, dass letzten Samstag nichts funktionierte, weiß keiner so richtig

16

Jan

Zurück an der Spitze

Fünf Punkte am vergangenen Doppelspieltagwochenende halfen der 1. Damenmannschaft des TV Planegg-Krailling, die Tabellenspitze der 3. Liga Ost zurück zu erobern

09

Jan

Knappe Niederlage zum Jahresauftakt

Am vergangenen Sonntag fand für die 1. Damenmannschaft des TV Planegg-Krailling das erste Punktspiel im Jahr 2018 und somit das erste Spiel der Rückrunde statt

19

Dez

VIZE-HERBSTMEISTER

Mit einem Sieg verabschiedete sich die 1. Damenmannschaft des TV Planegg-Krailling aus dem Jahr 2017

Mama Pizza GermeringHot Wok SendlinghummelKlinikum StarnbergMobile Punkt

Tabelle

1. TSV Ansbach

34

2. TV Planegg-Krailling

34

3. DJK Augsburg-Hochz.

29

4. TV Fürth 1860

28

5. SV Lohhof II

25

6. TSV Eiselfing

25

7. Dentalservice Gust.

24

8. DJK Sportbund Mün.

24

9. TV Altdorf

18

10. TV Dingolfing

16

11. TV/DJK Hammelburg I

1

Letztes Spiel

17.02.2018 19:00

DJK Sportbund München

2

TV Planegg-Krailling

3

Nächstes Spiel

25.03.2018 16:00

SV Lohhof II

TV Planegg-Krailling

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 318
Gestern Online: 358
Diesen Monat: 4457
Letzter Monat: 7998
Total: 172469