U 18w ist wieder Kreismeister!!!

22

Jan

U18w

U 18w ist wieder Kreismeister!!!

Ohne Satzverlust verteidigt die U18 ihren Titel vom letzten Jahr

Angefangen hat alles damit, dass die Stimmung am Sonntag wider Erwarten ziemlich gut war. Am Tag zuvor hatte ein großer Teil des Teams als Damen 2 in der Landesliga zwei herbe Niederlagen einstecken müssen, so dass die Stimmung im Keller war. Am Sonntag war davon aber (fast) nichts mehr zu spüren!
In den ersten drei Spiele in der Vorrunde kam die Spielfreude zunehmends wieder zurück. Dazu hat sicherlich auch beigetragen, dass die Mädels in einem Spiel ihre Positionen tauschen durften und der Steller angegriffen hat, die Diagonalspielerin gestellt hat, und Mittelblocker und Außenangreifer auch noch getauscht haben. Nur die Libera wollte bei dem Gewusel nicht mitmachen und blieb auf ihrer Position. "Ich hoffe, dass sie mir jetzt endlich meine Ruhe damit lassen!", so der Kommentar von Trainer Sven Lehmann.
Nach der Vorrunde und einer ausgiebigen Mittagspause ging es gegen Inning und damit gegen eine Mannschaft, gegen die unsere Mädels schon spielen seit sie mit dem Volleyball spielen angefangen haben. In diesem Spiel gab es einige kleinere Unsicherheiten, aber die wurden gemeistert, unsere U18 gewann mit 2:0 und hatte sich damit für das Endspiel qualifiziert. 
Im Endspiel hieß der Gegner Bad Tölz, einer Mannschaft, die mit einer starken Außenangreiferin angereist war und auch als Team in den vorherigen Spielen überzeugt hatte. Unser Mädels mussten hier noch einen Zahn zulegen und das taten sie auch. Mit einem starken Block, spektakulären Abwehraktionen, druckvollen Angaben und teilweise sehr guten Angriffen konnten auch die Bad Tölzer mit 2:0 besiegt werden. Jetzt ist der TV Planegg-Krailling wieder Kreismeister und hat sich für die Oberbayerische Meisterschaft, die am 3. und 4. Februar ausgerichtet wird, qualifiziert.

Weitere Berichte

04

Feb

EILMELDUNG - U18 wird Oberbayerischer Meister

Ohne Satzverlust erkämpft sich der TV Planegg-Krailling den Titel

22

Jan

U 18w ist wieder Kreismeister!!!

Ohne Satzverlust verteidigt die U18 ihren Titel vom letzten Jahr

16

Jan

Jetzt darf auch die U18 ran

Am Sonntag starten die Mädels der Damen 2 ihre Jugendrunde bei der Kreismeisterschaft in Penzberg

18

Okt

Saison beginnt mit einer Wildcard

Wie bereits in der letzten Saison steigt die U18 erst bei der Kreismeisterschaft ein

17

Jan

Enttäuschender siebter Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft

Das Team lässt sich dadurch aber nicht unterkriegen und stellt sich demnächst schon wieder neuen Herausforderungen.

Mama Pizza GermeringhummelKlinikum StarnbergSportNankaHot Wok Sendling

Tabelle

1. SV Inning

20

2. TSV Steingaden

12

3. TSV Weilheim

12

4. Gautinger SC

8

5. SV Inning II

6

6. TSV Schongau

2

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 318
Gestern Online: 358
Diesen Monat: 4457
Letzter Monat: 7998
Total: 172469