Vierter Platz bei der Kreismeisterschaft

26

Jan

U14w

Vierter Platz bei der Kreismeisterschaft

Großen Kampfgeist zeigte die U14 w letzten Sonntag bei der Kreismeisterschaft in Lenggries

Mit von der Partie waren Geburtstagskind Mia, Hannah, Sarah, Ahuzar und Annika, fast alle Mädels hatten am Wochenende davor noch bei der U13 gespielt. Diesmal galt es also, sich möglichst gut gegen die meist 1 Jahr älteren Gegner zu verkaufen.
Im ersten Spiel gegen Steingaden gelang dies auch gleich sehr gut und der erste Satz ging an die TVP-Mädels. Im 2. Satz liesen leider die davor sehr guten Aufschläge nach und so trennte man sich 1:1 von Steingaden. Im darauffolgenden Spiel gegen Inning II zeigte die Mannschaft großen Kampfgeist. Viele Bälle wurden noch erlaufen und dann schön im gegnerischen Feld platziert. Das Ergebnis war ein verdienter 2:0 Erfolg.
Gegen den späteren Zweiten Lenggries zeigten die Mädels, dass sie auch gegen deutlich stärkere Gegner nicht den Mut verlieren und weiter kämpfen, auch wenn sie sich deutlich geschlagen geben mussten.
Durch die beiden ersten guten Spiele landete die TVP Mannschaft in der Gruppe auf dem 2. Platz und stand somit im Halbfinale. In diesem durften sie gegen den späteren Kreismeister SV Inning spielen und zeigten über weite Phasen, dass sie durch gute Aufschläge und schnellem Erlaufen der Bälle durchaus mithalten können. Im Spiel um Platz 3 hieß der Gegner dann DjK Darching, die ihr Halbfinale gegen Lenggries verloren hatten. Man merkte nun die einsetzende Müdigkeit des Teams, es war nun doch schon das 5. Spiel. Einige Unkonzentriertheiten und fehlende Absprachen führten dazu, dass einige Bälle ohne Gegenwehr der TVP Mädels auf der Planegger Seite auf den Boden fielen. 
Über den vierten Platz können sich die Mädels aber trotzdem freuen und stolz auf ihre Leistung sein. Über weite Phasen haben alle eine tolle Leistung gezeigt und vor allem gemerkt, wie viele Punkte über großen Kampfgeist geholt werden können! 
CK

Weitere Berichte

26

Jan

Vierter Platz bei der Kreismeisterschaft

Großen Kampfgeist zeigte die U14 w letzten Sonntag bei der Kreismeisterschaft in Lenggries

19

Dez

Auf zur Kreismeisterschaft

Als Tabellenerster geht es für die U14 w in die nächste Runde

27

Nov

¾ der Spiele gewonnen

Starke Leistung für die Nachwuchstalente

14

Nov

Überragender erster Spieltag

Die Mannschaft des TVP gab sich letzten Sonntag nicht geschlagen

27

Okt

Erster Spieltag am 12.11.

Als letzte Mannschaft startet die U14 in die neue Saison 2017/18

Mama Pizza GermeringhummelHot Wok SendlingSportNankaMobile Punkt

Tabelle

1. TV Planegg Krailling

18

2. Gautinger SC

16

3. SV Inning II

14

4. TSV Steingaden

6

5. SV Inning III

6

6. TSV Schongau

0

Letztes Spiel

17.12.2017 10:00

TV Planegg Krailling

2

SV Inning II

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 179
Gestern Online: 292
Diesen Monat: 6434
Letzter Monat: 9157
Total: 190599