Und hier ist der Kreismeister 2018 - der TV Planegg-Krailling!

29

Jan

U20w

Und hier ist der Kreismeister 2018 - der TV Planegg-Krailling!

In einem hochklassigen Endspiel gegen die Mannschaft aus Bad Tölz hat unsere U20 eine konstant gute Leistung gezeigt

Überschattet wurde die Meisterschaft am Sonntag  im ersten Spiel von Ann-Kathrins Verletzung, als sie bei der Landung nach einem Angriff umgeknickt ist (an dieser Stelle gute Besserung!!!).  Die Mädels waren danach auch etwas geknickt, aber sie haben die beiden Vorrundenspiele gegen die Mannschaften aus Weilheim und Darching durchgezogen, wenn auch mit teils mittelmäßigen Leistungen.
Als Gruppenerster spielten sie dann im Halbfinale gegen die altbekannten Gegner aus Inning und gewannen klar mit 2:0.
Im Endspiel ging es endlich gegen Bad Tölz, die zweite Mannschaft, die für die Kreismeisterschaft eine Wildcard erhalten hatte und die in den Spielen zuvor bereits seht gute Aktionen gezeigt hatte. Mit lautstarker Unterstützung aller Fans auf beiden Seiten kämpften beide Mannschaften, was das Zeug hielt. Nach einer Beschwerde aus den Reihen Darchings über die Lautstärke war das ein Ansporn, noch lauter anzufeuern. Die Teams kämpften um jeden Punkt und boten ein hochklassigen Spiel. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen. 
Am Ende konnte unsere Mannschaft dann doch mehr Bälle in Punkte verwandeln und gewann auch hier mit einem 2:0. Wir gratulieren dem Kreismeister 2018! 
Die Oberbayerische Meisterschaft der U20 findet übrigens am 3./4. März statt. Der Austragungsort wird noch bekannt gegeben.

Weitere Berichte

29

Jan

Und hier ist der Kreismeister 2018 - der TV Planegg-Krailling!

In einem hochklassigen Endspiel gegen die Mannschaft aus Bad Tölz hat unsere U20 eine konstant gute Leistung gezeigt

18

Okt

Wildcard für die Kreismeisterschaft

U20 Mädels starten erst im Januar

21

Feb

Mit der Südbayerischen Meisterschaft geht für die U20 die Saison zu Ende

Außerdem verabschieden sich Anna und Maja aus der Jugend

13

Feb

Wir fahren nach Sonthofen!

Als erster Nachrücker darf die U20 nun doch an der Südbayerischen Meisterschaft teilnehmen

01

Feb

Und der dritte Platz geht an den TV Planegg-Krailling!

Nach einem langen und aufregenden Wochenende erkämpft sich die U20 auf der Oberbayerischen Meisterschaft verdient die Bronzemedaille.

Mama Pizza GermeringhummelMobile PunktSportNankaHot Wok Sendling

Tabelle

1. DJK Darching

22

2. TV Planegg Krailli.

20

3. TSV Weilheim

12

4. SV Inning

6

5. TSV Oberammergau

0

Letztes Spiel

19.11.2017 10:00

TV Planegg Krailling II

2

SV Inning

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 318
Gestern Online: 358
Diesen Monat: 4457
Letzter Monat: 7998
Total: 172469