EILMELDUNG - U18 wird Oberbayerischer Meister

04

Feb

U18w

EILMELDUNG - U18 wird Oberbayerischer Meister

Ohne Satzverlust erkämpft sich der TV Planegg-Krailling den Titel

Die Mädels der U18 hatten ein Ziel klar vor Augen: Sie wollten endlich Oberbayerischer Meister werden!

Die ersten beiden Vorrundenspiele gegen den SV Germering und den VC DJK München-Ost-Herrsching gewannen sie klar mit 25:12, 25:5, 25:9 und 25:10. 

Als Gruppenerster traten sie dann erst wieder am Sonntag an. Das erste Spiel gegen den TSV Eiselfing musste gewonnen werden, um in das Halbfinale einziehen zu können. Auch hier gab es keine Probleme: 25:11 und 25:10.

Im Halbfinale traf der TV Planegg dann auf die Mannschaft aus Lohhof. Auch hier sprechen beide Sätze mit jeweils 25:12 eine deutliche Sprache.
 
Danach mussten unsere Mädels lange warten, bis sie endlich im Endspiel gegen den TSV TB München spielen durften. Im ersten Satz fegte unsere U18 die gegnerische Mannschaft mit einem 25:8 vom Feld. Es war klar, dass sich der  Gegner mit seinen jungen Auswahlspielerinnen (was ziemlich oft auf dem Turnier erwähnt wurde zwischen der Begrüßung am Samstag und der Siegerehrung am Sonntag) damit nicht zufrieden geben würde. Der zweite Satz war dann auch sehr ausgeglichen, doch unsere Mannschaft konnte letztendlich doch ihre größere Erfahrung ausspielen - Annahme Nicole, Zuspiel Kira, Angriff Marie und der Ball prallte vom gegnerischen Block ab ins Nirgendwo - 25:21 - Oberbayerischer Meister!
 
Fazit: Das Turnier hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, hat dass auch kleine Vereine große Talente haben und Meister werden können. So macht Volleyball Spaß!

Weitere Berichte

04

Feb

EILMELDUNG - U18 wird Oberbayerischer Meister

Ohne Satzverlust erkämpft sich der TV Planegg-Krailling den Titel

22

Jan

U 18w ist wieder Kreismeister!!!

Ohne Satzverlust verteidigt die U18 ihren Titel vom letzten Jahr

16

Jan

Jetzt darf auch die U18 ran

Am Sonntag starten die Mädels der Damen 2 ihre Jugendrunde bei der Kreismeisterschaft in Penzberg

18

Okt

Saison beginnt mit einer Wildcard

Wie bereits in der letzten Saison steigt die U18 erst bei der Kreismeisterschaft ein

17

Jan

Enttäuschender siebter Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft

Das Team lässt sich dadurch aber nicht unterkriegen und stellt sich demnächst schon wieder neuen Herausforderungen.

hummelHot Wok SendlingMobile PunktMama Pizza GermeringKlinikum Starnberg

Tabelle

1. SV Inning

20

2. TSV Steingaden

12

3. TSV Weilheim

12

4. Gautinger SC

8

5. SV Inning II

6

6. TSV Schongau

2

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 318
Gestern Online: 358
Diesen Monat: 4457
Letzter Monat: 7998
Total: 172469