Herren setzen sich kampfstark gegen SV SW/ESV durch!

05

Feb

SG SV SW München/ESV München - TV Planegg Krailling 1:3

Herren setzen sich kampfstark gegen SV SW/ESV durch!

Mit Unterstützung der mitgereisten Fans holt die Herrenmannschaft wichtige Punkte

Es war ein spannendes und packendes Duell in Giesing am Samstag. Die Gegner des TVP standen zwar als Tabellenletzter mit dem Rücken zur Wand, durften aber definitiv nicht unterschätzt werden. Gleich der erste Satz war ein Kopf an Kopf Rennen, welchen die Herren mit 26:24 für sich entscheiden konnten. Im zweiten Satz machte sich in der Anfangsphase Unsicherheit in der Annahme breit, und die Jungs aus Planegg starteten mit einem 5 Punkte Rückstand. Nachdem sie sich wieder an die Gegner heran gekämpft hatten, fehlte die Konzentration, und durch zu viele Eigenfehler ging dieser Satz mit 21:25 an die Heimmannschaft. Im dritten Satz war von den Unsicherheiten am Ende des vorhergehenden Satzes dagegen nichts mehr zu spüren. Es wurde um jeden Ball gekämpft, was sich bald in einer klaren Führung für den TVP widerspiegelte. Schwarz-Weiß zeigte sich in der Abwehr stark, und konnte gegen Satzende den Spielstand wieder ausgleichen. In einem harten Kampf um die letzten Punkte in diesem Satz konnten sich die Herren mit 28:26 durchsetzen. Einige Anlaufschwierigkeiten im vierten Satz auf Seiten des TVP konnten durch starke Aufschlagserien herausgerissen werden. Mit der Unterstützung der mitgereisten Fans (nochmal ein fettes DANKE!!) konnten die Herren diese mit 25:21 gewinnen und das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Mit diesem Sieg ziehen die Herren punktemäßig mit dem aktuell 5ten Platz gleich. Starkes Spiel, so kann es weiter gehen!

FE

Weitere Berichte

05

Feb

Herren setzen sich kampfstark gegen SV SW/ESV durch!

Mit Unterstützung der mitgereisten Fans holt die Herrenmannschaft wichtige Punkte

29

Jan

Tabellenspitze zu Gast in Planegg

Herren sichern sich zwei Punkte gegen FTM Schwabing, unterliegen aber dem TSV Neuburg

22

Jan

Beide Spiele in eigener Halle verloren

Nach einem verpatzten Spieltag rutschen die Herren in der Tabelle ab

19

Dez

Haunstetten verhau'n

Es geht voran. Nachdem der letzte Sieg mehrere Wochen her ist, hat die erste Herrenmannschaft des TV Planegg-Krailling den Bann nun endlich gebrochen.

04

Dez

Drei Satz zu Null, gar nicht so cool

Die Herren 1 des TVP kommt leider noch nicht aus ihrer Durststrecke heraus

Mama Pizza GermeringMobile PunkthummelHot Wok SendlingKlinikum Starnberg

Tabelle

1. TSV 1862 Neuburg

35

2. TSV Königsbrunn

28

3. FTM Schwabing II

28

4. VfL Großkötz e.V.

24

5. SF Harteck

15

6. TV Planegg Krailling

15

7. TSV Haunstetten

14

8. SG ASV Dachau/ SV .

12

9. SG SV SW München/.

3

Letztes Spiel

03.02.2018 14:30

SG SV SW München/ESV München

1

TV Planegg Krailling

3

Nächstes Spiel

10.03.2018 14:30

SG ASV Dachau/ SV Germering

TV Planegg Krailling

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 318
Gestern Online: 358
Diesen Monat: 4457
Letzter Monat: 7998
Total: 172469