Krönender Saisonabschluss

10

Apr

TV Planegg-Krailling - TSV Ansbach 3:1

Krönender Saisonabschluss

Mit einem 3:1-Sieg gegen den Tabellenersten TSV Ansbach am letzten Spieltag schlossen die Mädels der 1. Damenmannschaft die Saison 2017/18 auf dem 2. Tabellenplatz der 3.Liga Ost ab

Die Würmtalerinnen wollten alles daransetzen, den bereits vorher feststehenden Meister aus Ansbach ordentlich zu ärgern. Im Vorfeld wurde ordentlich Werbung gemacht, sollte doch der letzte Heimspieltag dieser Saison zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Und so fanden zahlreiche Fans den Weg ins FEO und sorgten für eine grandiose Stimmung.


Angefeuert von der tollen Fan-Kulisse starteten die Planegger Mädels souverän in das Spiel gegen den Meister und es zeigte sich, dass das Training der letzten Wochen wohl Früchte getragen hat. Zwar war der erste Satz noch umkämpft, aber der TVP hatte immer die Nasenspitze vorne. Zum Ende hin wurde es auch deutlicher und schon war die 1:0-Führung da (25:18). Im zweiten Satz waren es nun die Ansbacherinnen, die sich eine Führung erspielen konnten und diese auch bis zum Ende des Satzes behielten (21:25). Aber davon zeigte sich der TVP relativ unbeeindruckt. Im Gegenteil, nun legten die Mädels noch eine Schippe drauf. Vielleicht lag es auch an der tollen 10-Minuten Show inklusive Anfeuerung der Cheerleader des TSV Neuried, plötzlich hatten die Würmtalerinnen komplett das Spiel in der Hand. Sowohl Satz 3 als auch Satz 4 konnten eindeutig gewonnen werden (25:14, 25:16) und somit stand der Sieg des TVP fest.

Insgesamt war das Spiel wohl für alle Planegger Beteiligten ein voller Erfolg und ein perfekter Saisonabschluss. Die gesamte Saison kann ebenfalls einfach nur als grandios bezeichnet werden, am Anfang hätte wohl keiner der Beteiligten mit einer VIZEMEISTERSCHAFT in der 3. LigaOst der Würmtalerinnen gerechnet. Nun beginnt für viele Spielerinnen erstmal die Beach-Saison, bevor sich dann alle in ein paar Monaten wieder in der Halle treffen. Wann, wie und wo genau werden wir natürlich an dieser Stelle verkünden, es bleibt spannend! Bis dahin wünschen wir eine schöne (hallen-) volleyballfreie Zeit und sagen „Bis Bald"!

Eure 1. Damenmannschaft 

Weitere Berichte

10

Apr

Krönender Saisonabschluss

Mit einem 3:1-Sieg gegen den Tabellenersten TSV Ansbach am letzten Spieltag schlossen die Mädels der 1. Damenmannschaft die Saison 2017/18 auf dem 2. Tabellenplatz der 3.Liga Ost ab

27

Mär

Vizemeister! Vizemeister! Hey! Hey!

Am Sonntag krönten die Drittligadamen des TV Planegg-Krailling ihre Saison mit drei verdienten Punkten in Lohhof (3:1 - 25:17, 25:21, 18:25, 25:12).

18

Feb

Ein Spiel für die Nerven

Am Samstag trafen die Drittligadamen des TV Planegg-Krailling auswärts auf den Zweitligaabsteiger DJK München-Ost.

12

Feb

Ein graues Wochenende

Ein kleiner Nachtrag zum vergangenen Doppelspieltag gegen Altdorf und Eiselfing:

29

Jan

Souveräner Pflichtsieg

Im Duell Erster gegen Letzter der 3. Liga Ost zeigte die 1. Damenmannschaft des TVP am vergangenen Samstag eine konstant gute Leistung, die mit einem 3:0-Sieg (25:22, 25:10, 25:23) belohnt wurde

Hot Wok SendlingMama Pizza GermeringMobile PunktKlinikum Starnberghummel

Tabelle

1. TSV Ansbach

43

2. TV Planegg-Krailling

40

3. TV Fürth 1860

35

4. DJK Augsburg-Hochz.

34

5. DJK Sportbund Mün.

33

6. Dentalservice Gust.

32

7. TSV Eiselfing

32

8. SV Lohhof II

29

9. TV Altdorf

26

10. TV Dingolfing

22

11. TV/DJK Hammelburg I

4

Letztes Spiel

07.04.2018 18:00

TV Planegg-Krailling

3

TSV Ansbach

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 282
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5902
Letzter Monat: 9157
Total: 190067