Kreismeisterschaftsticket gelöst

10

Dez

TSV Oberammergau - TV Planegg Krailling 0:2

Kreismeisterschaftsticket gelöst

Auch die U18 sichert sich das Ticket für die Kreismeisterschaft. Schon eine Woche nach dem letzten Vorrundenspieltag findet diese in Inning statt.

Am vergangenen Sonntag absolvierte die U18 ihren letzten Spieltag der Vorrunde in Oberammergau. Wie schon an den Spieltagen zuvor gelang es keinem der anderen Teams des Kreises Süd 2, den TVPlerinnen ein Spiel abzuknöpfen. Erstmals unterstützten auch C-Jugendspielerinnen Marie Meyer und Ann-Kathrin Stichlmayer die U18. Gemeinsam mit  Lisa Livancic und Alessia Waldbauer standen zeitweise sogar vier U16-Spielerinnen auf dem Feld und konnten sowohl den TSV Oberammergau mit 2:0 (25:15, 25:15) als auch den Gautinger SC mit 2:1 (25:20, 20:25 und 15:7) in ihre Schranken weisen. Lediglich das Spiel gegen den SV Inning 2 wurde als krönender Abschluss noch zu einem echten Krimi. Der erste Satz ging mit 25:13 deutlich an die Würmtalerinnen. Mit diesem Satzgewinn hatten sich die Girls um Coach Diana Hübner bereits den endgültigen ersten Tabellenplatz gesichert. Die nun zweitplatzierten Inningerinnen gaben sich trotzdem noch nicht geschlagen und erkämpften sich nach fünf abgewehrten Matchbällen den Satz mit 28:30 aus Planegger Sicht. Auch der dritte Satz verlangte den Spielerinnen noch einmal alles ab. Mit 13:15 sicherten sich die Mädels des TVP den Tie-Break und somit auch den letzten Sieg. Mit 28 Punkten und 28:2 Sätzen stehen sie nun unangefochten an Platz 1 der Vorrundentabelle und qualifizieren sich so für die Kreismeisterschaft.
Die Kreismeisterschaft findet bereits am kommenden Sonntag, 14.12.2014 in Inning statt. In der Gruppenphase treffen die Würmtalerinnen auf den TV Lenggries und den DJK Darching. Der Kreismeister sowie der Vize-Meister lösen das Ticket für die Oberbayerische Meisterschaft. 

Weitere Berichte

16

Jan

Jetzt darf auch die U18 ran

Am Sonntag starten die Mädels der Damen 2 ihre Jugendrunde bei der Kreismeisterschaft in Penzberg

18

Okt

Saison beginnt mit einer Wildcard

Wie bereits in der letzten Saison steigt die U18 erst bei der Kreismeisterschaft ein

17

Jan

Enttäuschender siebter Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft

Das Team lässt sich dadurch aber nicht unterkriegen und stellt sich demnächst schon wieder neuen Herausforderungen.

06

Dez

U18 ist Kreismeister

Ohne Satzverlust setzen sich die Mädels der U18/1 gegen alle anderen Mannschaften durch

20

Sep

U18 erhält Wild Card

Aufgrund der hervorragenden Leistungen der U16 in der letzten Saison hat die U18 diese Jahr eine Wild Card erhalten und muss erst zur Kreismeisterschaft antreten.

Mobile PunktMama Pizza GermeringHot Wok SendlinghummelSportNanka

Tabelle

1. SV Inning

20

2. TSV Steingaden

12

3. TSV Weilheim

12

4. Gautinger SC

8

5. SV Inning II

6

6. TSV Schongau

2

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 299
Gestern Online: 344
Diesen Monat: 4881
Letzter Monat: 4926
Total: 164895