Sieg hoch vier

21

Dez

U14w

Sieg hoch vier

Am letzten Spieltag hieß es noch 4 mal "So sehn Sieger aus, schala la la la...!" In den Spielen gegen Schongau 1 & 2, sowie Inning 2 & 3 konnten unsere Mädels gewinnen.

Jetzt ist es klar: wir haben das Ticket für die Meisterschaft am 11.01.15 in Holzkirchen gelöst!
 
Am letzten Spieltag in Inning konnte Gauting 1 sowie 2 leider nich antreten, wodurch nur auf 2 Feldern gespielt wurde. Das hatte nun zur Folge, dass unsere Mädels gleich 4 Spiele hintereinander spielten. Die ersten 3 konnten recht souverän gewonnen werden. Doch das ständige Spielen führte dazu, dass im letzten Spiel gegen Schongau 1 sowohl Konzentration als auch Kraft fehlten und somit der erste Satz verloren ging.
Die Mädels mussten wachgerüttelt werden und gegen den Rückstand ankämpfen. Obwohl der Gegner stets den ersten Ball wieder zurück spielte, brachten die Mädels Ruhe ins Spiel und spielten schönen, kampfgeprägten Volleyball. Sie flogen durch die Halle und schraubten die Aufschlagfehler wieder stark nach unten.
 
"Die Mädels haben sich in Satz 2 und 3 wieder gut gefangen und die Ansagen perfekt umgesetzt! Ich bin sehr stolz auf die gesamte Truppe." So Trainerin Lisa Baumgartner,
 
Jetzt heißt es erstmal reich beschenken lassen und die Ferien genießen bis wir in die Vorbereitungen zur KM starten. Die Motivation ist hoch!
 
Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Weitere Berichte

26

Jan

Vierter Platz bei der Kreismeisterschaft

Großen Kampfgeist zeigte die U14 w letzten Sonntag bei der Kreismeisterschaft in Lenggries

19

Dez

Auf zur Kreismeisterschaft

Als Tabellenerster geht es für die U14 w in die nächste Runde

27

Nov

¾ der Spiele gewonnen

Starke Leistung für die Nachwuchstalente

14

Nov

Überragender erster Spieltag

Die Mannschaft des TVP gab sich letzten Sonntag nicht geschlagen

27

Okt

Erster Spieltag am 12.11.

Als letzte Mannschaft startet die U14 in die neue Saison 2017/18

Klinikum StarnberghummelSportNankaMama Pizza GermeringHot Wok Sendling

Tabelle

1. TV Planegg Krailling

18

2. Gautinger SC

16

3. SV Inning II

14

4. TSV Steingaden

6

5. SV Inning III

6

6. TSV Schongau

0

Letztes Spiel

17.12.2017 10:00

TV Planegg Krailling

2

SV Inning II

1

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 61
Gestern Online: 349
Diesen Monat: 5681
Letzter Monat: 9157
Total: 189846