Sportlerehrung in der Gemeinde Planegg

24

Nov

Sportlerehrung in der Gemeinde Planegg

Der TVP ganz vorne dabei - dank der langjährigen erfolgreichen Jugendarbeit

Am Dienstagabend, den 21.11.2017, versammelten sich Sportler aus dem ganzen Würmtal, um bei der jährlichen Sportlerehrung im Gemeindehaus Planegg dabei zu sein. Insgesamt 115 Sportler und Trainer wurden für ihre harte Arbeit und ihre besonderen Sportleistungen vom Planegger Bürgermeister Heinrich Hofmann geehrt.

Und wie konnte es anders sein, natürlich waren auch elf Volleyballspielerinnen (Kira Böhm, Ann-Kathrin Stichlmair, Lisa Livancic, Marie Meyer, Alessia Waldbauer, Nicole van der Zwaan, Sina Maschek, Anna Böhm und Marie Wiebke) des TVPs samt ihren Trainern Sven Lehmann und Helmut Stichlmair unter den Gästen. Alle erhielten eine Urkunde, die sie an ihre herausragenden Leistungen beim TV Planegg-Krailling erinnern soll.

Ebenfalls wurde der TVP zum zweiten Mal als Basisstützpunkt des Bayerischen Volleyballverbands (BVV) ausgezeichnet. Dafür  reiste extra der Geschäftsführer des BVV, Hans Kleiner, an. Er lobte unsere Volleyballabteilung für die jahrelang perfekte Nachwuchsarbeit.

Um den Abend ausklingen zu lassen, entschieden sich die Trainer der Volleyballabteilung sich noch im Vereinsheim auf ein Abendessen zusammenzusetzen. Auch Hans Kleiner nahm die Einladung gerne wahr. Zwar zerbrach er aus Versehen das Glas mitsamt der Urkunde, die der TVP zuvor erhalten hatte, aber wir alle wissen: Scherben bringen Glück…

AR

Hot Wok SendlingMobile PunktMama Pizza GermeringhummelKlinikum Starnberg

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

Damen 1

DJK Sportbund München

2

TV Planegg-Krailling

3

Herren 1

SG SV SW München/ESV München

1

TV Planegg Krailling

3

Damen 2

MTV 1881 Ingolstadt

1

TV Planegg Krailling II

3

Damen 3

TSV Oberammergau

3

TV Planegg Krailling III

2

Damen 4

TV Planegg Krailling IV

0

TSV Unterpf.-Germering

3

Damen 5

TV Planegg Krailling V

0

TV Lenggries II

3

U20w II

TV Planegg Krailling II

0

DJK Darching

2

U16w

SV Inning

2

TV Planegg Krailling

0

U16m

TUS Fürstenfeldbruck

2

TV Planegg Krailling

1

U14w

TV Planegg Krailling

2

TSV Steingaden

0

U14m

TV Planegg Krailling

0

ASV Dachau

2

U13w

TV Planegg Krailling

2

SV Inning II

0

U12w

TV Planegg Krailling

1

TV Bad Tölz

2

U12m

TUS Holzkirchen

2

TV Planegg Krailling

0

Kommende Spiele

Damen 1: 25.03.2018 16:00 Uhr

SV Lohhof II

TV Planegg-Krailling

Herren 1: 10.03.2018 14:30 Uhr

SG ASV Dachau/ SV Germering

TV Planegg Krailling

Damen 2: 01.03.2018 19:30 Uhr

FC Penzing

TV Planegg Krailling II

Damen 3: 24.02.2018 11:00 Uhr

TV Planegg Krailling III

TSV Schongau

Damen 4: 24.02.2018 14:00 Uhr

TV Planegg Krailling IV

FC Weil e.V.

Damen 5: 24.02.2018 13:30 Uhr

VSG Isar-Loisach II

TV Planegg Krailling V

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 318
Gestern Online: 358
Diesen Monat: 4457
Letzter Monat: 7998
Total: 172469