Damen 2 News

13

Nov

Von Plan A über Plan B zu Plan C

Aufgrund diverser Ausfälle konnten die Damen nicht in ihrer gewohnten Formation auftreten - das Ergebnis des Spieltags war daher nicht überraschend

23

Okt

Leistungen noch nicht überzeugend

Zu viele Eigenfehler und wenig Durchsetzungsvermögen dominierten den zweiten Spieltag

10

Okt

Am Samstag geht es endlich los

Unsere neu formierte Damen 2 sind zu Gast beim MTV München

03

Apr

"Und ich bin in Chemnitz und bekomme das Spektakel nicht live mit."

Am Sonntag gewannen die Planeggerinnen souverän die Relegation und haben damit den Klassenerhalt geschafft

20

Mär

Letzte Chance

Ergebnis der Relegation entscheidet nun über den Verbleib in der Landesliga

15

Mär

Zittern um den Relegationsplatz

Im Kampf um Platz sieben sind die Planeggerinnen nun vom Gegner abhängig

27

Feb

Und plötzlich auf dem sechsten Platz

Mit einem 3:2 Erfolg schieben sich die Damen am Relegationsplatz vorbei und belegen Rang sechs

13

Feb

Geht doch!

"D2: 3:0 ... souveräner (!!!) Sieg" - so lautete die Meldung im TVP Newsticker

06

Feb

Trotz eines Sieges weiterhin auf dem vorletzten Platz

Am Samstag konnten die Damen drei Punkte holen - der Abstiegskampf ist damit aber noch nicht beendet

01

Feb

Damen 2 braucht am kommenden Samstag Unterstützung der Fans

Am Samstag, den 04.02.2017 findet in der Halle des Feodor-Lynen-Gymnasiums der nächste Heimspieltag statt, Beginn 14.30 Uhr.

Mobile PunktKlinikum StarnbergMama Pizza GermeringSportNankaHot Wok Sendling

Tabelle

1. FC Kleinaitingen

17

2. SV Mauerstetten II

15

3. MTV 1881 Ingolstadt

10

4. FC Penzing

8

5. MTV München

8

6. TSV Obergünzburg II

8

7. ASV Dachau

7

8. TSV TB München

7

9. TV Planegg Krailli.

4

10. VCO/TSV TB Münche.

0

Letztes Spiel

18.11.2017 14:30

MTV 1881 Ingolstadt

1

TV Planegg Krailling II

3

Nächstes Spiel

25.11.2017 14:30

TV Planegg Krailling II

FC Penzing

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 4
Gestern Online: 175
Diesen Monat: 2878
Letzter Monat: 5099
Total: 153285